Champions League 2008-2011

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Danke Bayern fur der Tolle Season! Ihr habt alles gegeben! War trotzdem eine super season und ich frueh mich auf der naechste Season!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wie geil ist das denn... Ich bin fast ausgeflippt grade :D :) :smt023 !!!!!

Saugeil... Schön abgewatscht die Roten... Danke Inter, das war mehr als verdient, Glückwunsch zum Triple!!!


Jetz wird einer aufgemacht, das muss gefeiert werden :)
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Super Saison der Bayern, Champions League Sieg hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, aber hat leider nicht sollen sein.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
naja, einen vorteil hat es, van gaal bleibt bayern trainer. Hätte er das Tripple geholt wäre er geganen weil er dann nichts mehr besser machen bzw. mehr erreichen könne, hat er selbst so gesagt.
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Inter hat halt gespielt, wie Italiener immer spielen: hinten reinstellen und dann ein zwei Konter fahren. Recht unansehnlich aber taktisch natürlich clever
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Echt schade das manche leute nicht hinter eine Deutsche Mannschaft stehen kann, wenn es international geht. Das spiel hat mehr bedeutet als nur der CL Finale fur Bayern.

Naja...

Verdient war es fur Inter. Aber trotzdem schade fur Bayern. Danke nochmal fur der tolle Season!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Echt schade das manche leute nicht hinter eine Deutsche Mannschaft stehen kann, wenn es international geht.

Kann ich durchaus, bei fast jeder anderen deutschen Mannschaft. Aber absolut nicht in dem Fall. Ich feuer nicht plötzlich einen mir abgrundtief unsympathischen, charakterlosen Verein an, nur weil er plötzlich international spielt...

Aber lassen wir keine Grundsatzdiskussion aufkommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Echt schade das manche leute nicht hinter eine Deutsche Mannschaft stehen kann, wenn es international geht.

Kann ich durchaus, bei fast jeder anderen deutschen Mannschaft. Aber absolut nicht in dem Fall. Ich feuer nicht plötzlich einen mir abgrundtief unsympathischen, charakterlosen Verein an, nur weil er plötzlich international spielt...

Aber lassen wir keine Grundsatzdiskussion aufkommen ;)

:roll:

Ja lassen wir es einfach...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Kann ich durchaus, bei fast jeder anderen deutschen Mannschaft. Aber absolut nicht in dem Fall. Ich feuer nicht plötzlich einen mir abgrundtief unsympathischen, charakterlosen Verein an, nur weil er plötzlich international spielt...

Aber lassen wir keine Grundsatzdiskussion aufkommen ;)

Kann ich nur unterschreiben. Und den 4. Platz hätten wir auch wenn se ned in der Vorrunde 2 mal gegen Bordeaux verloren hätten. Fand das richtig amüsant dass scho seit Tagen dauernd so Aussagen kamen wie wir wollen den Platz für Deutschland holen nur um paar Anhänger zu ziehen. Aber egal. Auf jeden Fall verdienter Sieg für Inter. Trotz allem Hass meinerseits gegen Bayern muss ich trotzdem anerkennen dass sie ne tolle Saison gespielt haben. Heut haben sie aber einfach ihren Meister gefunden und sind nicht dagegen angekommen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Und den 4. Platz hätten wir auch wenn se ned in der Vorrunde 2 mal gegen Bordeaux verloren hätten.
Den 4. Platz hätten wir auch,wenn die anderen deutschen Mannschaften mal das ein oder andere Spiel gewonnen hätten. Sowas jetzt wieder den Bayern in die Schuhe zu schieben find ich ganz stark^^ Wer hat denn in den letzten Jahren die meisten Punkte für die Wertung geholt!?
 
A

Aviator

So, grade zurück vom Public Viewing in der Allianz Arena. Jetzt will ich mal noch n kleines Fazit schreiben (von mir als Bayern Fan):

Erstmal was zum Public Viewing:

Es waren zwar echt viele Leute da, überraschenderweise blieben recht viele Plätze leer. Stimmung wollt auch net so wirklich aufkommen (selbst vor dem 0:1 nicht), nichtmal ne Laola wurde gemacht. Danach natürlich (wie immer bei Großveranstaltungen) riesgengroßes Gedränge und Geschubse an der U-Bahn. Nun gut, war nicht anders zu erwarten.



Jetzt noch ein paar Worte zum Spiel:

Inter hat richtig gut gespielt. Toll im Angriff und Toll in der Abwehr. Wie die zu dritt den Robben da hinten abgekocht haben war echt gut gespielt. Zwar nicht immer ganz fair über gut.



Bayern hatte einfach viel zu wenige Ideen. Klar, es gab schon Chancen, über Großteile des Spiels waren sie in Ballbesitz, haben daraus aber (wie schon gesagt) außer ein paar kleinen und großen Chancen nicht viel gemacht. Da wurde der Ball minutenlang vor der Abwehr hin und her geschoben, was an sich ja nicht schlecht ist um Lücken aufzutun in diesem Fall aber nicht gelingen konnte, da es einfach viel zu langsam ging.

Noch dazu erfolgten zu wenige Versuche in die Spitze zu spielen. Da hat sich keiner getraut mal vorne einen anzuspielen oder auch mall aus der Entfernung aufs Tor zu schießen. Noch dazu hätte es einen Van Bommel und einen Demichelis in besserer Verfassung gebraucht als es heute der Fall war. Richtig erschreckt haben mich die vielen Fehlpässe, das war wirklich nicht schön.



Jetzt kommen noch ein paar Worte, die hier wahrscheinlich verpönt sind (gerade weil Bayern das Spiel verloren hat):

Der werte Herr Schiedsrichter Webb aus England hat teilweise sehr inkonsequent gepfiffen. Da geht der Chivu und später noch andere wie ein Holzhacker gegen den Robben vor und wird nicht vom Platz gestellt. Ich meine, der hatte schon gelb und schlägt dem Robben im Zweikampf ins Gesicht. Oder Wesley Snejders Tritt gegen Robben in der ersten Halbzeit. Für genau solch ein Foul ist Ribery vom Platz gestellt worden gegen Lyon.

Ich möchte nicht sagen, dass Herr Webb das Spiel verpfiffen hat, aber wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn Inter nurnoch mit 10 Mann hätte spielen müssen.

--------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Verdienter Sieg für Inter Mailand. Bayern war zu einfach zu einfallslos.

Die Moral von der Geschichte:

Ballbesitz alleine gewinnt kein Spiel.






So und jetzt gibts noch ein Sonderlob an alle Parkrocker die sich die Mühe gemacht haben den ganzen Text hier zu lesen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Und den 4. Platz hätten wir auch wenn se ned in der Vorrunde 2 mal gegen Bordeaux verloren hätten.
Den 4. Platz hätten wir auch,wenn die anderen deutschen Mannschaften mal das ein oder andere Spiel gewonnen hätten. Sowas jetzt wieder den Bayern in die Schuhe zu schieben find ich ganz stark^^ Wer hat denn in den letzten Jahren die meisten Punkte für die Wertung geholt!?

Ich hab nicht gesagt dass ich das wem in die Schuhe schieb. Aber gut is ja nix neues dass einem hier jedes Wort im Mund umgedreht wird. Es war lediglich ne Feststellung dass man sich jetz ned an dem einen Spiel wegen der Wertung aufhängen sollte. Da gabs bei allen deutschen Teams die die Saison international gespielt haben die Möglichkeit das vorher klar zu machen.

Andererseits muss man aber sagen dass wir die Chance dieses jahr auch nur hatten weil die italienischen Teams fast durch die Bank weg Totalausfälle waren. Mit dem Wegfall von dem einen Jahr haben wir sie nächstes Jahr eh um Längen. Ausser alle deutschen Teams versagen total was ich ned glaube.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Die Beiträge von Maxibt sind wirklich niedlich!

So ist das eben wenn man keine Freude mit dem eigenen Verein hat. Hass ist dann die einzige Alternative für den Ständer nachm Spiel!:smt023

Allerdings sollte man sich als Moderator (oder im Fall von maxi noch schlimmer, als Administrator) immer mal selbst hinterfragen ob man zu bestimmten Themen nicht einfach mal die Klappe hält, sonst wirds nämlich schnell peinlich. Die Mods predigen man solle sich nicht angiften in Fussballthreads und der Administrator schwingt irgendwelche Hassreden...

Zum Spiel: Glückwunsch an Inter, die bessere Mansnchaft hat gewonnen. Aber dennoch bin ich stolz was "meine" Mannschaft dieses Jahr erreicht hat und sie wird den Pott in den nächsten beiden Jahren nach München holen, dessen bin ich mir ganz sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Jetzt mal ein kleines Fazit von mir:
Inter Mailand hat Chelsea und Barca rausgekickt, die beide eine große Saison gespielt haben und jeweils Meister in ihrem Land wurden. So Bayern mussten gegen Lyon (die nur 2ter in ihrer Liga wurden und in den letzen Jahre immer Meister waren) und gegen ManUnited die ebenfalls nur 2ter wurden in der Liga.
Naja soweit so gut.
Die Abwehr von Inter Mailand ist mMn einfach die beste zurzeit und der alteingesessene Barca Sturm Eto und (vor allem) Millito sind auch überragend. Da Ribery ja ausgefallen ist war klar das Inter ihren Focus auf Robben setzen, was man ja auch gesehen hat. Dazu kommt noch das Inter einen craaanken (:mrgreen:) aber weltklasse Trainer hat.

Inter hatte vllt. nur 2 Torschüsse ( Plus für die Chancen Verwertung) aber Bayern hat auch durchgehend nur hinten rum gespielt, so das es logisch war das sie mehr Ballbesitz hatten. Sobald Inter den Ball hatte ging es Ratz Fatz.
Mit einem Freistoß Tor von Sneider hab ich ja auch noch gerechnet :|

Schade für Bayern aber Inter sind so wie sie jetzt spielen die verdienten Triple-Gewinner.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Die Beiträge von Maxibt sind wirklich niedlich!

So ist das eben wenn man keine Freude mit dem eigenen Verein hat. Hass ist dann die einzige Alternative für den Ständer nachm Spiel!:smt023

Allerdings sollte man sich als Moderator (oder im Fall von maxi noch schlimmer, als Administrator) immer mal selbst hinterfragen ob man zu bestimmten Themen nicht einfach mal die Klappe hält, sonst wirds nämlich schnell peinlich. Die Mods predigen man solle sich nicht angiften in Fussballthreads und der Moderator schwingt irgendwelche Hassreden...

Zum Spiel: Glückwunsch an Inter, die bessere Mansnchaft hat gewonnen. Aber dennoch bin ich stolz was "meine" Mannschaft dieses Jahr erreicht hat und sie wird den Pott in den nächsten beiden Jahren nach München holen, dessen bin ich mir ganz sicher...

Haette ich nicht besser sagen koennen. Sehr gut gesagt.