Ich kann mich Balu nur anschließen. Und besonders in Richtung McLeo will ich sagen, dass ich nicht sehe, wo ich mich hier falsch verhalten habe, egal ob ich jetzt "normaler" User oder Admin oder sonstwas bin. Ich kenne die Forenregeln sehr gut und versuche deren Einhaltung durchzusetzen. Ich habe hier aber weder irgendwen beleidigt, noch sonst irgendwo gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Ich habe nur ganz klar meine (Schaden)Freude über die Niederlage eines verhassten Vereins ausgedrückt, und wenn das nicht mein Recht ist, weiß ich auch nicht. Der Thread ist hier schließlich der allgemeine CL-Thread und nicht nur der der Bayernfans. Traurig für euch, dass ihr verloren habt, aber zu so einem Spiel gehören immer zwei Seiten und ihr müsst wohl auch akzeptieren, dass sich die andere Seite freut...
Die Masche "immer zur deutschen Mannschaft halten, wenn sie international spielt" wollte mir gestern schon einer eintrichtern. Das ist ja wohl der lächerlichste. Wie ich gestern schon gesagt habe: NEIN, ich halte nicht zu einer Mannschaft, die ich sowas von nicht leiden kann, die ich verabscheue und die meiner Meinung nach keinerlei Charakter besitzt, sondern nur aus einer Meute von arroganten und unsympathischen Personen besteht, nur weil sie ein internationales Spiel bestreitet! Wie inkonsequent wäre das denn bitte. Ich kann den FC Bayern nicht ab, und deswegen halte ich gegen ihn. Punkt.
Das im Übrigen auf meine Sympathie für 60 zu schieben, halte ich für ziemlich arm... Ich mag durchaus auch andere deutsche Mannschaften, da gibts sogar welche in der 1. Liga