Champions League 2011/2012

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Und sowas wird dann gerne als Weltklasse Defensive bezeichnet. Das Spiel in Madrid muss noch gespielt werden, klar.

Aber ein Badstuber ist imho eine völlig andere Kragenweite als die Spinner bei Real. Alleine die Spieleröffnung bei einem Pepe und einem Ramos, lächerlichst schwach, vielleicht auf Mitte 90er Jahre Niveau.

Ich hätte übrigens niemals gedacht, dass ein Badstuber sich so entwickelt (eher ist es unfassbar für mich). Aber der hat mittlerweile fast alles: Stellungsspiel, Abgeklärtheit, enorm starkes Kopfballspiel, Zweikampfhärte und sogar Ausstrahlung. Nur schneller wird er nicht mehr werden, aber vielleicht fällt das auch nur neben Boateng so auf, der eben enorm schnell ist für einen IV.

Wenn Badstuber so weitermacht, ist er in ein paar Jahren auf dem Niveau eines Pique und wenn man dann noch einen 30Mio. Mann wie Coentrao (nicht nur gestern) mit Alaba vergleicht, muss man ja vor Glück an die Decke springen als Bayernfan.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Naja, Ich kann mich noch erinnern, dass Ceontrao gern gesehen worden wäre bei uns! Und auch ich war schwer dafür, sich um ihn zu bemühen! Dass sich ein Alaba jetzt so entwickelt, war ja damal noch überhaupt nicht abzusehen... ;)
Ich hoffe, Alaba wird dauerhaft das Vertrauen Links hinten geschenkt! Ned, dass es wieder heißt, er ist für die 6 eingeplant!
Bzgl. Badstuber bin ich total baff! Hätt ich dem Nie zugetraut...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
klar. Das hab ich mir im Spiel auch schon gedacht. Ist schon echt krass, was die Abwehr der Madrider für ein Psychopathenhaufen ist. Marcelo, Ramos, Pepe, das Who-is-who Fußballpsychopathen...


Jop, da stimm ich dir auch als Real-Sympathisant zu. Wäre mir lieber gewesen wenn Marcelo mit Rot geflogen wäre, dann müsste ich mir den im Rückspiel sicher nicht mehr antun..
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Marcelo könnte ein absoluter Trumpf im Rückspiel sein, deshalb hab' ich mich gestern auch wegen der nicht gegebenen Roten extremst aufgeregt. Vermutlich wird der da von Anfang an spielen und somit der Offensive noch deutlich mehr Qualität bringen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Was ist eigentlich die Erwartungshaltung für heute Abend? Chelsea mauert 90 Minuten, oder versuchen sie was? Bei Barca heute eventuell Fabregas und Pique erstmal auf der Bank, zwecks Schonung für den Classico (Pique kommt wohl von einer Verletzung und soll nicht drei so schwere Spiele in einer Woche machen)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Chelsea gewinnt heute. Davon bin ich überzeugt. Ein Gutes Fussballspiel sollte man aber auf keinen Fall erwarten, da Chelsea versuchen wird Barcas Spielfreude zu zerstören.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Stimme bei der mauertaktik zu ich denke die werden einfach versuchen Konter zu fahren bzw vielleicht eine spielentscheidende Standartsituation seitens Lampard. Wird sich zeigen...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
War da nicht mal was mit "Messi trifft auf englischem Boden nicht"! ^^

Ich denk, dass die Blues da heut schon was reisen... 2:1 mein Tipp!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Auch wenn das noch ein übelst langer Weg für Chelsea is, hoff ich drauf, dass sie´s packen... Das wär Hammer! :lol: