Champions League 2011/2012

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf dem Papier absolut grandiose Halbfinals! Ich denke im Finale werden die 2 besten Vereine stehen, nämlich Bayern und Barcelona.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich bin ja bekennender Real-Fan, aber Christiano wird immer ekliger. Der findet sich so geil, der masturbiert bestimmt auf sein eigenes Poster :roll:

Wie auch immer, ich denk für die Bayern ist nun Schluss. Finde aber ein Classico in München auch ziemlich geil :smt023
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hoffe ja ehrlich das Chelsea durch ein Wunder was gegen Barca reissen kann. Ich drücke Ihnen zumindest die Daumen. Ich erinne mich noch an Halbfinale 2009, das wurde Barca damals durch, naja, sagen wir mal sehr sehr umstrittene Entscheidungen des Schiedsrichters, an Barcelona "geschenkt". Wäre mal gerecht wenn es dafür eine Retour-Kutsche geben würde. Aber glauben tu ich leider nicht dran
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
warum haben eigentlich immer alle Angst vor Barca und haben kein prob mit Real ?!
Momentan liegt Real auf Platz 1 der Liga mit 6 Punkten Vorsprung vor Barca und haben scho 100 Tore in 30 Spielen !!!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Richtig. Abgesehen davon hat Barca Real im direkten Vergleich in letzter Zeit ziemlich oft geschlagen.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Ich hoffe ja ehrlich das Chelsea durch ein Wunder was gegen Barca reissen kann. Ich drücke Ihnen zumindest die Daumen. Ich erinne mich noch an Halbfinale 2009, das wurde Barca damals durch, naja, sagen wir mal sehr sehr umstrittene Entscheidungen des Schiedsrichters, an Barcelona "geschenkt". Wäre mal gerecht wenn es dafür eine Retour-Kutsche geben würde. Aber glauben tu ich leider nicht dran

also auch wenn 2009 etwas glücklich war, war es doch unsere "retour-kutsche" an chelsea wohlgemerkt.

denn 2005 kamen die aufgrund strittiger entscheidungen im achtelfinale mit 4:2 weiter.

das karma ist also ausgeglichen PUNKT

hoffentlich hauen die bayern jetzt auch noch diese eklige unwürdige mou :-& truppe raus stichwort PEPE/RAMOS und wir diese öl-söldner, dann steht den fans ein würdiges finale des schönen fußballs bevor!

btw wer hat karten für bayern - real in münchen?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
seit pep trainer ist hat real hat nur 1x im pokal in der verlängerung gewonnen.

ansonsten immer verloren bzw. unentschieden.

es ist ohnehin lächerlich, dass die im hf der cl stehen ohne einen wirklichen gegner gehabt zu haben. die gruppe war sehr schwach und ko runde sowieso.

die liga auftritte gegen valencia, malaga oder villareal haben gezeigt, dass sie lange nicht so gut sind, wie die kantersiege gegen schwache teams vermuten lassen würden.

ich hoffe die bayern packen das
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich hoffe ja ehrlich das Chelsea durch ein Wunder was gegen Barca reissen kann. Ich drücke Ihnen zumindest die Daumen. Ich erinne mich noch an Halbfinale 2009, das wurde Barca damals durch, naja, sagen wir mal sehr sehr umstrittene Entscheidungen des Schiedsrichters, an Barcelona "geschenkt". Wäre mal gerecht wenn es dafür eine Retour-Kutsche geben würde. Aber glauben tu ich leider nicht dran

also auch wenn 2009 etwas glücklich war, war es doch unsere "retour-kutsche" an chelsea wohlgemerkt.

denn 2005 kamen die aufgrund strittiger entscheidungen im achtelfinale mit 4:2 weiter.

das karma ist also ausgeglichen PUNKT

Ja aber im Englisch-Spanischen Krieg hätte ja mal klar England 1729 die karibischen Kolonien zugesprochen kriegen müssen. Daher muss jetzt eigentlich Chelsea den Sieg zugesprochen kriegen, weil sonst wärs ja voll unausgeglichen. Und so.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Jetzt also gegen Real...was soll man sagen, das werden zwei Spiele auf Augenhöhe und die Tagesform wird entscheiden.

Vorteil bei Real ist, dass sie die bessere Bank haben und bei Bayern einige Spieler vorbelastet sind. Sollten also Boateng, Gustavo und Kroos gleichzeitig gesperrt sein, wäre es für uns schwer zu kompensieren in Bernabeu. Genauso darf sich kein Robben und kein Ribery verletzen.

Die nominelle erste Elf sehe ich hingegen bei Bayern keineswegs schwächer als bei Real Madrid. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, aber auch guter Hoffnung, Lahm sollte Ronaldo zumindest einigermaßen im Griff haben und Gustavo muss den Kettenhund für Özil spielen (Was er exzellent kann, siehe Sneijder in Mailand). Wenn das klappt, dann hat man Real schonmal viel von seiner Gefährlichkeit genommen.

Am besten das Hinspiel gewinnen und dann im Rückspiel in Bernabeu einen Mann wie Tymo zusätzlich bringen, das Mittelfeld damit zustellen und die Außenpositionen doppeln. Also eine Umstellung auf ein defensiv ausgerichtetes 4-1-2-2-1...


------------------- Neuer -----------------

Lahm ------ Boateng --- Badstuber ----- Alaba

------------------ Gustavo ----------------

-------- Tymoshchuk --- Schweinsteiger -----

Robben ------------------------------- Ribery
--------------------- Gomez ----------------

Soviel zur grauen Theorie. Aber erstmal kommen Augsburg und Dortmund...