Champions League 2012/2013

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Da gebe ich Pyron recht. Wenn wir endlich mal die CL gewinnen, dann darf man sowas mal andeuten. Ansonsten bleibt es doch nur Träumerei.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich hoffe mal auf Don Jupp! Wäre genial, wenn er die CL gewinnen würde mit Bayern - danach mit PEP und dann machen wir so ne Aussage vielleicht nochmal...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
Mal was neues, da freut man sich ja morgen richtig auf Werbung:

http://www.dwdl.de/nachrichten/39652/sky_zeigt_bayernspiel_in_freetvwerbebloecken/?fb_comment_id=fbc_425665220848937_2766286_425669064181886#f2fbd251b7e567

Für gewöhnlich sind Werbeblöcke ja recht vorhersehbar. Bei der Werbung, die Sky am Dienstag auf vier Sendern schalten wird, ist das allerdings anders. Erstmals zeigt der Sender nämlich eine Fußball-Live-Übertragung in den Werbepausen.

Weil das ZDF nur jene Champions-League-Spiele ausstrahlen darf, die mittwochs angepfiffen werden, kann sich Sky jeweils dienstags über exklusive Fußball-Übertragungen freuen. In dieser Woche ist das beim Spiel zwischen dem FC Arsenal und dem FC Bayern München nicht anders. Und doch gibt es zumindest Teile der Partie auch im Free-TV zu sehen - möglich macht das eine besondere Werbeform, für die sich der Bezahlsender entschieden hat. Am Dienstagabend produziert Sky nämlich für die Sender ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 den ersten Live-Werbespot mit einer Schalte in das laufende Spiel.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich seh es trotzdem nicht ein mir das zu kaufen, ist einfach zu teuer.

im grunde würds sich für mich eh nur von februar bis mai lohnen, wenn die CL in die endphase geht.

aber selbst da geh ich bei den kracher spielen lieber in meine kneipe wegen der stimmung

ein kurzzeit abo für den beschriebenen zeitraum gibt es ja nicht oder?
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
ich seh es trotzdem nicht ein mir das zu kaufen, ist einfach zu teuer.

im grunde würds sich für mich eh nur von februar bis mai lohnen, wenn die CL in die endphase geht.

aber selbst da geh ich bei den kracher spielen lieber in meine kneipe wegen der stimmung

ein kurzzeit abo für den beschriebenen zeitraum gibt es ja nicht oder?

Glaub nicht, außerdem wie Du sagst, besser in Kneipe und Station
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
ich seh es trotzdem nicht ein mir das zu kaufen, ist einfach zu teuer.

im grunde würds sich für mich eh nur von februar bis mai lohnen, wenn die CL in die endphase geht.

aber selbst da geh ich bei den kracher spielen lieber in meine kneipe wegen der stimmung

ein kurzzeit abo für den beschriebenen zeitraum gibt es ja nicht oder?

Nein gibts nicht, dennoch bleibt zu sagen, dass 24,90 Euro im Monat für Bundesliga+Champions League echt okay sind.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich glaube meine schmerzgrenze wären so 10 im monat - wird aber noch lange dauern bis die iwann erreicht werden wird
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Noch ca. 21 Stunden, was bin ich schon heiss auf das Spiel morgen, endlich wieder CL!

Auf die Roten!