Crooked Vulture
Parkrocker
Es gab doch Müller Rufe? Ich dachte, da wurde gepfiffen, weil er ausgewechselt wurde? Oder seh ich das falsch?
@Pascale1911 Bei dir weiß man gar nicht mehr, für wen du eigentlich die Daumen drückst.
Es gab doch Müller Rufe? Ich dachte, da wurde gepfiffen, weil er ausgewechselt wurde? Oder seh ich das falsch?
Same here... Ich bin nicht mehr bereit, mir hier solche Beleidigungen anzuhören. Man muss sich ja hier als Turner etc. bezeichnen lassen und darf NIE auch nur irgendwas dagegen sagen, weil EL LEO (sorry Nico) ja hier der King of Football zu sein scheint... Ich erinnere mich an meine Anfangszeit hier in diesem Forum, als ich mal "FC Bauern" gesagt hab... Da wurde ich ja direkt gesteinigt (ohne überhaupt zu wissen, was das hier scheinbar bedeutet). Ich bin da ja eher für Gerechtigkeit - aber es kann nicht sein, dass ein Pyron jedes Mal von allen Seiten dumm angemacht wird und der Leo sich alles erlauben darf. Das ist einfach nicht Sinn der Sache!!!
Ich bin da ja eher für Gerechtigkeit - aber es kann nicht sein, dass ein Pyron jedes Mal von allen Seiten dumm angemacht wird und der Leo sich alles erlauben darf. Das ist einfach nicht Sinn der Sache!!!
Nett wie das ZDF Riberys Ohrfeige wirklich nur ein einziges Mal gezeigt hat. In der Spielzusammenfassung danach war nichts zu sehen.
Könnte da rein theoretisch noch eine Strafe nachträglich gegen ihn ausgesprochen werden?
60 Fan und nach der Choreo fast Bayern Fan? Das sind keine Emotionen das ist ein no go. Als Jahn Regensburg Fan will ich nicht mal ein Staubkörnchen von Burghausen in meiner Wohnung. Entweder konterminieren oder abreißen die Bude.
Real ist so ein armseliges Dreckspack. Ich hoffe sie treten einem von den Wichsern wirklich noch das Bein durch.
Das hab ich jetzt erst gelesen. Wenn es um Bayern geht verteidigst du die Leute bis aufs Blut und spielst hier immer wieder den Moralapostel. Mir ging das schon sehr lange auf die Nerven. Du akzeptierst keine andere Meinung sondern siehst nur alles durch deine verwischte Fanbrille. Mir geht das schon seit Ewigkeiten auf den Piss. Selbst wie es um Hoeneß ging hast du auf Mitleid gepocht obwohl der um die 30 Millionen hinterzogen hat und du bist genau so einer der sogar einen Freispruch gerechtfertigt hätte. Jetzt kommt eine Mannschaft die heute und im Hinspiel um Welten taktisch und spielerisch besser war und das geht nicht in deinen Kopf. Wenn eine Mannschaft 2 Chancen hat und die andere 4 Tore schießt sind das noch lange keine Wi***er und man muss denen nicht die Beine wegtretten sondern dann muss auch mal in deinen Kopf das es außerhalb deiner Roten es noch eine Gerechtigkeit gibt. Wenn du so einwandfrei bist dann müsstest du jetzt drauf plädieren das Ribery für seine Watschn 2 - 3 Spiele Sperre bekommt. Es gibt einen Grund warum ich das schreibe und das ist weil du hier immer wieder und zu oft den Moralapostel gespielt hast und keine andere Meinung akzeptierst. Und kaum geht es um deinen FCB oder wie vor kurzen Hoeneß hast du ein völlg anderes Gerechtigkeitsbild und dann wirst du selber .....! Wir werden nie mehr Freunde was ich schade finde weil alte Parkrocker die sich auch an treffen beteiligt haben sollten sich verstehen aber mich kotzt die Doppelmoral an und das werde ich auch mal sagen dürfen. Okay nach gfc seiner Aussage gibt das einen Block für mich aber das wollte ich mal los werden. Hau weiter 5000 posts raus davon 3500 über Fussball, 1000 über Moralpredigten und einen vergleichsweise kleinen über Musik. Aber eins sag ich dir - Wer jemanden wünscht das ihm die Beine durchgetretten werden sollte erstmal nachdenken bevor er wieder moralische Argumente äußert. Und ja jetzt verurteilt mich für meine Aussagen.
1. Mach bitte Absätze.
2. Hab ich den verdienten Sieg von Real vollumfänglich anerkannt.
3. Schreib mir sowas lieber in einer persönlichen Nachricht.
4. Was soll ich dir darauf jetzt sinnvolles antworten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen