Nichts gegen dich, aber ich verstehe diese Euphorie nicht. Ein Weiterkommen Bayerns wäre nichts weniger als eine riesige Sensation und ich sehe nicht kommen, wie Real das noch hergeben soll, vor allem da Bayern keine fitte IV besitzen kann.5er auf Bayerns weiterkommen gesetzt. Bin mir ziemlich sicher..
Nichts gegen dich, aber ich verstehe diese Euphorie nicht. Ein Weiterkommen Bayerns wäre nichts weniger als eine riesige Sensation und ich sehe nicht kommen, wie Real das noch hergeben soll, vor allem da Bayern keine fitte IV besitzen kann.
Bin mir ziemlich sicher..
Nichts gegen dich, aber ich verstehe diese Euphorie nicht. Ein Weiterkommen Bayerns wäre nichts weniger als eine riesige Sensation und ich sehe nicht kommen, wie Real das noch hergeben soll, vor allem da Bayern keine fitte IV besitzen kann.
Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Alaba - Alonso, Vidal, Thiago - Robben, Lewandowski, Ribery
Lasset es beginnen. Bin emotional auf 180.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen