@El_Cattivo
Ich muss dir etwas widersprechen. Für mich ist der Elfmeter in der 45. Minute schon entscheidend.
Praktisch eine Blaupause zum letzten Halbfinale gegen Atletico. Wir spielen da nämlich nicht gegen Laufkundschaft, sondern gegen extrem starke und abgewichste Mannschaften, gegen die du dir keine Fehler erlauben darfst.
Dass nun zum zweiten Mal hintereinander in so einem wichtigen Spiel ein Elfmeter in erbärmlicher Art und Weise verschossen wird, ist extrem ärgerlich und angeblichen Führungsspielern nicht würdig. Das Ding muss rein, vor allem wenn ich aus einer Position der mentalen Stärke heraus agiere.
Dass ich Vidal dennoch keinen Vorwurf mache liegt daran, dass er in Halbzeit Zwei dann der einzige war, der ein großes Kämpferherz gezeigt hat.
Dass viele andere dann wirklich wie Falschgeld rumgelaufen sind, hat mich erschrocken. Neuer und pures Glück haben uns da jetzt noch im Spiel gehalten für den nächsten Dienstag.
Aber es ist auch klar, dass die Mannschaft ganz anders kann. Ich will in Madrid volles Pressing und bedingungslosen Einsatz sehen. Real muss das Spiel ab der ersten Minute richtig weh tun, denn das gestern war nicht unser Gesicht der Rückrunde.
Analog zu anderen Meinungen hier, bin ich auch der Auffassung, dass es Real noch richtig schmerzen könnte, das Ding gestern nicht zugemacht zu haben.