Ich bin da bei Larissa wirklich zwiegespalten. Einerseits ist sie wahrlich nicht der hellste Stern am Himmel und ihr ist es anscheinend oftmals vollkommen egal, ob das Team was zu essen bekommt. Da kommt dann ihre ist-mir-scheiß-egal-da-hab-ich-jetzt-keinen-Bock-drauf-Attitüde durch. Auf der anderen Seite sieht man schon ab und an Momente, in der sie einfach das kleine Mädchen ist und verzweifelt ist, wie alle anderen mit ihr umgehen und dass ihr das schon sehr nahe geht und sie sich wenigstens vornimmt, es das nächste Mal besser zu machen. Nur diese Art schwenkt dann spätestens in der Prüfung wieder zur Null-Bock-Nummer um.
Wie die anderen mit ihr umgehen finde ich schon öfter ziemlich daneben. Tja mei, dann ist es halt so, dass sie nicht prüfungstauglich ist. Dann sollte man aber eher versuchen, sie aufzubauen anstatt sie die ganze Zeit nur runterzumachen. Der Glatzenpeter ist da der Allerschlimmste, der geht gar nicht. Der redet ja eigentlich seit Tagen nichts anderes mehr als Schlechtes über Larissa. Sobald verkündet wird, dass sie in die Prüfung muss, kommt von seiner Seite ein "Ach Scheiße, dann gibts heute wieder nix zu essen, weil die ja eh nix kann!", auch wenn er direkt neben ihr sitzt. Klasse Teamplayer würde ich sagen. Ich würde mir so wünschen, dass er heute bei der Prüfung einfach versagt und Larissa mehr Sterne als er bekommt - man darf gespannt sein!