C2K
Parkrocker
Ich finds weder schlecht noch gut. Als Geschäftsmann hätt ich auf jeden Fall bei RIP schon lange solche Sachen eingeführt.
Ich sags mal so auch wenns sich vielleicht blöd anhört: Gleiches Recht für alle. Wer vorne rein will soll sich brav anstellen und wird dann in der Regel auch nach einiger Zeit reingelassen. Ich versteh nicht wirklich wo das Problem bei dieser Verfahrensweise liegen soll.
habs letztes jahr sogar noch in der pause vor LP geschafft
kartoffel schrieb:habs letztes jahr sogar noch in der pause vor LP geschafft
des war aber da auch nich normal, weil sie vor billy talent keinen reinließen! weil sich so manche idioten nicht an die weißen striche halten konnten....
(ich red, von der bühne aus gsehen, vom linken teil des wellenbrechers)
bei muse war dann, obwohl se kurz voher no a paar reinglassen ham, für jeden abnormal viel platz.
drum ham se nach muse no welche reinglassen....
maxibt schrieb:@Mux: Versuch das mit über die Absperrung springen bloß nicht beim Frequency. Wenn da die selben Secs da sind wie letztes Jahr...will nicht wissen, wie viele Leute die brutal zu Boden geschlagen und dabei T-Shirts zerrissen haben nur in der Zeit, wo wir an einer beliebten "Übersprungstelle" standen...
Das isses nicht wert glaub ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen