thrommler
Parkrocker
ich würd mal schätzen, dass das hintere Ende vom Wellenbrecher gute 20-25 Meter von der Bühne weg ist und man sieht von da eigentlich noch relativ viel.
... ab 1,75 ;)
ich würd mal schätzen, dass das hintere Ende vom Wellenbrecher gute 20-25 Meter von der Bühne weg ist und man sieht von da eigentlich noch relativ viel.
Allerdings solltest du dann auch drin bleiben, denn spätestens wenn es in Richtung Abend geht wird der Wellenbrecher richtig voll und wenn er mal zu ist bleibt er zu. Sprich wenn du raus gehst kommst auch nicht mehr rein!
Es wird dir aber niemand verbieten, mittags reinzugehen und dir dann die ersten Bands sitzend im hinteren Teil des Wellenbrechers reinzuziehen. Wenn dann die Acts kommen, die dich interessieren, kannst dich ja stehend weiter nach vorne begeben ;)
Allerdings solltest du dann auch drin bleiben, denn spätestens wenn es in Richtung Abend geht wird der Wellenbrecher richtig voll und wenn er mal zu ist bleibt er zu. Sprich wenn du raus gehst kommst auch nicht mehr rein!
Es wird dir aber niemand verbieten, mittags reinzugehen und dir dann die ersten Bands sitzend im hinteren Teil des Wellenbrechers reinzuziehen. Wenn dann die Acts kommen, die dich interessieren, kannst dich ja stehend weiter nach vorne begeben ;)
Was ist dann das für ein Blödsinn?
Wenn ich bei der 10. Band vorne sein will, muss ich spätestens bei der 5. rein, obwohl mich Band 7, 8 und 9 nicht interessieren?
Dann stehen ja nie die Fans der Bands vorne, sondern schon wieder diese intolleranten Fans von Band 12, die mir den ganzen Abend versauen können?
Gibt es da keine Möglichkeit, wenn nach einer Band mal 100 Leute auf's Klo gehen, dass dann wieder 100 rein können?
Klingt doch logisch, oder?
ham die sich bei NIN einfach alle hingesetzt oder was^^
Gibt es vorne Getränke???
ham die sich bei NIN einfach alle hingesetzt oder was^^
ohja, das auch. ohrenzuhalten und "wir wolln die ärzte sehn" rufe während dem ganzen konzert kam dazu
siehe auch nine inch nails | derdude
was is denn das ding vorne in der mitte eig??
Also zum Thema Dixies...
Ich als Junge.... Plastikflasche oder Tetrapack und gut is ^^.
Und nen 2. und 3. 1L Tetrapack reinschmuggeln geht auch. Einfach zu 2. reingehn. dann einer wieder raus und den 3. Tetra reintragen. Das dann beliebig oft ^^.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen