maxibt schrieb:...täglich hoffe ich ;)Django schrieb:Jep, normalerweise werden die Dixis, vorallem die an den Hauptstraßen, bis zu zweimal geleert und gereinigt.
Die_Andi schrieb:also wir frauen haben´s ja ned so leicht auf´n dixi, weil ihr könnt ja stehen bleiben...
ich halt und stütz mich da an allen möglichen fest das ich jaaa nix berühren muss, dixis sind so ok, aber nur für den fall der fälle und ich bin soooo dankbar dafür das es auch richtige klo´s gibt, da zahl i auch notfalls 5 euro dafür!
Aeris schrieb:Da stimm ich dir ja sooooooo zu!
Da springt einen der Pilz schon an wenn man nur dran denkt sich drauf zu setzen!
sagen wir lieber auf das augenscheinlich und vermeintlich saubere porzellan. glaube dieses jahr werde ich es den veteranen nachtun und auchnochmal irgendwelche desinfektionstuecher mitnehmen um selber vorm aufsitzen nochmal drueberzuwischen. no risk no fun muss ja nicht immer gelten.anubis schrieb:da kann ich dir nur zustimmen tom um mal wirklich einen dampfen zu lassen hab ich dann doch die 50cent für das gute alte saubere porzelan!
nach meinem taeglichen drei-stunden-schoenheitswellnessmassageduschen ab 7uhr morgens komm ich immer so in den mainstream der klogaenger. kann ich machen was ich willFREAKLEX schrieb:Alles eine Sache des Timings besser gesagt der Zeit.
Wenn Du gehst wo alle gehen.... Selbstschuld!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen