Der Club Thread

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Heute eine super Leistung gezeigt! Vor allem endlich wieder gekämpft :smt023Mit der Einstellung gegen die Westvorstadt kann da eigentlich nix schiefgehen..

P.S.: Nur Gebhardt war ein ziemlicher Ausfall heute..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bomben Choreo übrigens heute :)
 

Anhänge

  • FCN - FCB.jpg
    FCN - FCB.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 338
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Das beste am Samstag war, dass Franck nicht dabei war. Die Hetzjagd auf seine Gesundheit hätte ich nicht mit ansehen wollen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
"Hetzjagd auf seine Gesundheit"

was für ein Bullshit

Nur weil mal ein Verein nicht vor Ehrfurcht erstarrt und euch mit Samthandschuhen anfasst.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Man kennt euch ja...also lässt man einen Ribery besser zuhause, man hat am Samstag zu Genüge gesehen warum.

Edit: Nichts gegen gesunde Härte, aber am Samstag wurde teilweise gezielt getreten, fand ich recht erbärmlich, wenn ich ehrlich bin.;)

Ansonsten: Glückwunsch zum Punkt, aufgrund der zweiten Halbzeit verdient, auch wenn wir natürlich minimum 2:0 führen müssen vor der Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
@Leo: Naja, wenn bei uns damals ein Sagnol, ein Lucio oder ein Jeremies knallhart in die Bälle gegangen sind haben wir das ja auch gefeiert, und ich würd mich heute auch wieder freuen, wenn wir so einen in unseren Reihen hätten...

respekt an Nürnberg
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Geht nicht um die Anzahl der Fouls, sondern um ihren Charakter und da waren leider Szenen dabei, die sehr unschön waren. Gekrönt natürlich von der klaren roten Karte (Übrigens hätte Gräfe dort glatt Rot ziehen müssen) gegen Gebhardt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Geht nicht um die Anzahl der Fouls, sondern um ihren Charakter und da waren leider Szenen dabei, die sehr unschön waren. Gekrönt natürlich von der klaren roten Karte (Übrigens hätte Gräfe dort glatt Rot ziehen müssen) gegen Gebhardt.

Das deutsche Schiris das aber nicht machen, ist leider bekannt. Da erinnere ich gerne an die Szene von Kehl vor 2 Wochen. Da sollte mal wirklich ein Umdenken her.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Die Hetzjagd auf seine Gesundheit hätte ich nicht mit ansehen wollen.

:smt043

ich stimme dir zwar zu, dass gebhart mit glatt rot vom platz muss, aber abgesehen von diesem foul von einer hetzjagd zu sprechen, ist einfach nur lächerlich...denn die anderen fouls (die dann mehrheitlich, wie bereits erwähnt, an bayern gingen) haben sich doch eher die waage gehalten. da frage ich mich echt noch eher, wie ein tymoshchuk aufgrund der summe an fouls ohne gelbe karte vom platz darf, aber ich lass diesen punkt mal unter fanbrille durchgehen, ebenso wie deine "hetzjagd".

wie hecking schon sagte: spielerisch haben wir einfach nicht die mittel euch paroli bieten zu können. es geht nur über den kampf am rande des erlaubten, sonst läuft man gefahr nebenher zu laufen, 4 tore zu kassieren und am ende lesen zu müssen, was fürnen schönen fussball die bayern doch spielen.


als bayern-fan würde ich mir viel eher mal die frage stellen, warum die bayern (bzw. auch henyckes persönlich) nicht langsam checken (jetzt 1 sieg aus den letzten 6 spielen IN nürnberg), was sie in nürnberg erwartet: ein (zumindest im derby daheim, denn ich wünschte ich könnte das für jedes (heim)spiel behaupten) hoch motivierter gegner, der den bällen und spielern nachrennt und nicht eurem ballgeschiebe in der viererkette zusieht.
mir würde da z.b. ein toni kroos, der nach den meisten seiner fehlpässen stehen bleibt, gerade in nem derby, sowas von auf den senkel gehen, dass alles zu spät wär.
und obendrein was einen torhüter, der nicht zu seinem patzer steht, dazu veranlasst, sich anschließend über den rasen zu beschweren, den meines wissens nach noch kein spieler einer anderen mannschaft explizit kritisiert hat. (zumindest seit ich mich erinnern kann und da haben die bayern doch in der zwischenzeit auch schon auf deutlich schlechteren spielfeldern auch mal gewonnen)


und nur mal so...ausgerechnet vom medialen "anführer" derer bayernfans, die das unentschieden an der rüden gangarts nürnbergs festmachen, gibts auch ein schönes bild vom wochenende:

2,h=493.bild.jpeg




edit: achja, gerade vergessen:

respekt an clarence für diesen kommentar! ich denke auch, dass euch solch ein typ fehlt... gerade dann, wenn die spielerische extraklasse in form von ribery fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Schweinsteiger hat sich selbst die ein oder andere Aktion geleistet mit der er zu hart einsteigt. er hat mMn auch glück das er selbst nicht nach der watsche gegen gebhart nicht mit gelb-rot läuft. man hat es aber nun schon zum zweiten mal in der laufenden saison gesehen das schweinsteiger nicht richtig kann wenn es etwas härter wird (deutschland vs schweden).

trotzdem bin ich super stolz auf die mannschaft, was die leistung angeht. nächsten samstag nochmal so eine leistung und wir nehmen 3 aus der vorstadt mit.

und an alle nordösterreicher fans: seht es nicht so schlimm. die anderen haben wieder für euch gespielt ;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
edit: achja, gerade vergessen:

respekt an clarence für diesen kommentar! ich denke auch, dass euch solch ein typ fehlt... gerade dann, wenn die spielerische extraklasse in form von ribery fehlt.


Seh ich nicht so. Luiz Gustavo ist so ein Typ, der allerdings (leider) nicht mit von der Partie war.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
271
Ich würde mal die Kommentare von Neuer und Schweinsteiger nicht so an die große Glocke hängen. Die haben dieses Jahr schon genug scheisse erlebt (Chelsea und Italien) und sind evtl. nach kleineren Niederlagen (ein Unentschieden gegen den Club ist für Sie denk ich mal ne Niederlage) noch recht dünnhäutig.

Ansonsten gute Leistung vom Club, bischen Glück und es wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Andersrum hätte man sich aber auch nicht wundern müssen wenn Bayern noch ne Glocke machen.

Mit viel Selbstvertrauen in die Nordwestvorstadt :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
@harry

Natürlich ist da Fanbrille dabei. Man muss eben Bastian auch verstehen, Gebhardt war ja nicht der erste Vorfall, der ihn selbst betroffen hat. Man könnte auch sagen, er steht mit dem 1.FCN auf Kriegsfuß.

Was mir am Samstag übrigens am allerwenigsten gefallen hat (noch weniger als eure Spielinterpretation), war der Torjubel von Mandzukic und Shaqiri.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++
Hiroshi Kiyotake wird nachträglich für 4 Spiele vom DFB gesperrt. Grund ist die Tätlichkeit an dem FC Bayern Mittelfreldregisseur Bastian Schweinsteiger! Laut dem Schiedsrichterbericht habe Kioytake Schweinsteiger mit voller Absicht in den Fuß gebissen.
Ob der FCN Einspruch erhebt bleibt noch abzuwarten.


526335_177588875715631_69054192_n.jpg


:smt043