Die Hetzjagd auf seine Gesundheit hätte ich nicht mit ansehen wollen.
:smt043
ich stimme dir zwar zu, dass gebhart mit glatt rot vom platz muss, aber abgesehen von diesem foul von einer hetzjagd zu sprechen, ist einfach nur lächerlich...denn die anderen fouls (die dann mehrheitlich, wie bereits erwähnt, an bayern gingen) haben sich doch eher die waage gehalten. da frage ich mich echt noch eher, wie ein tymoshchuk aufgrund der summe an fouls ohne gelbe karte vom platz darf, aber ich lass diesen punkt mal unter fanbrille durchgehen, ebenso wie deine "hetzjagd".
wie hecking schon sagte: spielerisch haben wir einfach nicht die mittel euch paroli bieten zu können. es geht nur über den kampf
am rande des erlaubten, sonst läuft man gefahr nebenher zu laufen, 4 tore zu kassieren und am ende lesen zu müssen, was fürnen schönen fussball die bayern doch spielen.
als bayern-fan würde ich mir viel eher mal die frage stellen, warum die bayern (bzw. auch henyckes persönlich) nicht langsam checken (jetzt 1 sieg aus den letzten 6 spielen IN nürnberg), was sie in nürnberg erwartet: ein (zumindest im derby daheim, denn ich wünschte ich könnte das für jedes (heim)spiel behaupten) hoch motivierter gegner, der den bällen und spielern nachrennt und nicht eurem ballgeschiebe in der viererkette zusieht.
mir würde da z.b. ein toni kroos, der nach den meisten seiner fehlpässen stehen bleibt, gerade in nem derby, sowas von auf den senkel gehen, dass alles zu spät wär.
und obendrein was
einen torhüter, der nicht zu seinem patzer steht, dazu veranlasst, sich anschließend über den rasen zu beschweren, den meines wissens nach noch kein
spieler einer anderen mannschaft explizit kritisiert hat. (zumindest seit ich mich erinnern kann und da haben die bayern doch in der zwischenzeit auch schon auf deutlich schlechteren spielfeldern auch mal gewonnen)
und nur mal so...ausgerechnet vom medialen "anführer" derer bayernfans, die das unentschieden an der rüden gangarts nürnbergs festmachen, gibts auch ein schönes bild vom wochenende:
edit: achja, gerade vergessen:
respekt an clarence für diesen kommentar! ich denke auch, dass euch solch ein typ fehlt... gerade dann, wenn die spielerische extraklasse in form von ribery fehlt.