Jetzt fällts mir erst auf: Was isn eigentlich mit Bernd Schneider?
Ist der grad verletzt?!?
aber es sind ja nur gut di hälfte deutsche in der mannschaft
im sturm nur ein einziger
Und zu Rolfes: Ich denke auch, dass er ne super Saison gespielt hat. Aber er ist kein Joker. Und für die Anfangsformation kommt er an Ballack, Frings, Borowski und Schweinsteiger nicht vorbei, denk ich. Dann lieber noch Joker in der Hinterhand haben, die eventuell nach der Einwechslung noch das Spiel drehen können (eben Odonkor, Marin oder Hitzelsperger); dafür ist Rolfes glaub ich eher ungeeignet!
Wäre also eine reine taktische Abwägung. Ich sage damit nicht, dass Rolfes ein schlechter Spieler ist!
Wenn man bedenkt, dass Podolski notfalls ja auch links im Mittelfeld spielen könnte (ist er ja auch nicht so schlecht), dann könnte man sich auch überlegen, mit 6 Stürmern zu fahren und mit Trochowski, Jones und Rolfes 3 Leute aus dem Mittelfeld daheim zu lassen! Aber das wird wohl nicht passieren.
Wow, verkappt fremdenfeindlich.bin davon überzeugt das wir europameister werden weil deutschland immer eine gute tuniermannschaft ist
Wow, verkappt fremdenfeindlich.bin davon überzeugt das wir europameister werden weil deutschland immer eine gute tuniermannschaft ist
Rührt wohl von der erlesenen Zeitunslektüre her!
und was soll rot weiss rot sein? :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen