Der-Fussball-EM-2008-Thread

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
:rofl: Wenn das passieren würde, ich sag euch, ich würd sowas von abkratzen vor lauter Lachen!!!
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Nicht so überheblich. Die Österreicher werden sich den arsch aufreißen um gegen uns einen sieg zu holen.

Ich würd sie gewinnen lassen wenn: Deutschland schon 6 Punkte hat und damit weiter ist

Und dadurch Österreich noch die chance hat in Vietelfinale einzuziehen
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Gewinnen lassen soll keiner keinem! Is doch schön wenn brisanz im spiel ist auch wenn eigentlich klar ist wie´s ausgehen wird. Ausser ihr habt einen eurer schlechtesten tage überhaupt und wir einen traumtag. Sei´s wie es sei ich freu mich auf die EM.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ich glaube auch dass österreich keine große rolle spielen wird aber die heimteams können immer für überraschungen gut sein
@iced earth is deine frau eigentlich deutsche?
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wenn alles normal läuft spielen Polen und Österreich um den letzten Platz dieser Gruppe. Bei Deutschland wird und darf überhaupt nichts anbrennen, höchstens die starken Kroaten könnten uns gefährlich werden. Meiner Meinung nach begleiten diese uns auf alle Fälle ins Viertelfinale.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
achso, ich dachte während RiP...hmm, dann weiss ichs nicht.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wir wollt eigetnlcih auch mal runterfahrn.... nach ösi-land oda in die schweiz (wissn wir noch nicht genau). mal schaun obs was wird.

sollte aber deutschland oda schweden ins finale kommen dann müssn wir sicher runter...
is so ausgmacht ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
och menno, jetzt lässt der den Marin daheim... schade :(