FarCry seh ich genauso.. Story bzwg Villian auch nur ein versuch nen neuen Vaas zu erschaffen.Hab bisher nur Far Cry 4 für die PS4.
Sehr geil bisher allerdings kaum Neuerungen. Im Prinzip ein Far Cry 3.2
Macht es aber nicht schlechter. Auf der Wunschliste für demnächst stehen noch:
GTA5
The Last of Us
Little Big Planet 3
Fifa 15 und
Assassins Creed Unity.
Wie schauts denn da aus @Gledde,
wird das nicht eintönig immer nur in der einen Stadt? Fehlt da nicht die Abwechslung?
Wie meinen?"Kumpel"
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die PS4 und die Xbox One in Deutschland gelauncht sind, weswegen es Zeit ist, einen Blick auf die Verkaufszahlen zu werfen. Bereits einige Monate nach dem Verkaufsstart war der Trend zu erkennen, dass Sony im Rennen und den Konsolen-Thron vorn liegt, die jetzt in einem Börse-Artikel zusammengefassten Zahlen belegen dies sehr deutlich.
Demnach hat sich die PS4 in Deutschland 4 mal besser verkauft als die Xbox One. Von Sonys Konsole wanderten hierzulande bis November 2014 1,2 Millionen Exemplare über die Ladentheke, bei Microsofts System waren es gerade einmal 270.000. Weltweit sind die Zahlen natürlich höher: Die PS4 verkaufte sich 16,1 Millionen, die Xbox One 9,1 Millionen mal.
Es bleibt abzuwarten, ob sich dieser Trend weiter fortsetzt. Vergleicht man die neueren Ergebnisse mit Zwischenständen vom Sommer, wird klar, dass sich der Abstand bei den Verkaufszahlen immer weiter vergrößert hat. Im Juni lag das Verhältnis noch bei 3 zu 1.
In den USA konnte die Xbox One dank des Black Friday-Sales ziemlich aufholen. Die Konsole dominierte die Konsolenverkäufe in diesem Zeitraum mit ganzen 53 Prozent, während die PS4 nur 31 Prozent ausmachte.
Konnte man schon die ganze zeit. Nur kein 3D.Ab heute kann man scheinbar blurays schauen mit der ps4.
Muss ich gleich mal ausprobieren später
Jup, Wii U und PS4. Ergänzt die PS perfekt.Ist hier eigtl jmd, der ne Wii U hat? Die finde ich von den 3 Konsolen nämlich am geilsten:p
Mario Kart und Smash Bros. sind allein schon das Beste!
Der weiß das doch selbst nicht so genauokay.. Danke @Jimmy Pop jetzt weiß ich wie American Football funktioniert.. bzw ich weiß es nicht, aber es bockt unglaublich..
#Madden NFL 25
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen