Der offizielle BVB-Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich habe mir zu eigen gemacht, mir nicht mehr ein Jahr im Voraus Gedanken zu machen, was wir 2015 bräuchten, wo Bedarf wäre. Ich glaube aber, dass es für Borussia Dortmund schwer wird, die Klausel für Reus rauszukaufen. Der Spieler hat hohe Nachfrage bei den europäischen Topklubs, unabhängig vom FC Bayern.

KHR in der Welt auf die Frage, ob man Hemmungen habe, nochmal bei Borussia Dortmund einzukaufen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
na da ist er ja voll auf die frage eingegangen...hauptsache wieder gestichelt und bahnbrechende neuigkeiten verkündet (interesse anderer klubs an reus - danke kalle, hätte ich mir so nicht gedacht).
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung von Carlos Strandberg. Er ist ein 18-jähriger Schwede, der 185 cm groß ist und 90 KG wiegt und sehr an Balotelli erinnert. Er wird erstmal für die 2. Mannschaft geholt, kostet aber 2,7 Millionen Euro Ablöse. Deshalb wird man sich wohl einiges von ihm versprechen.

Quelle ist die schwedische Zeitung Aftonbladet die als sehr seriös eingestuft wird.

Hier noch ein Video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Und auch unser Verletztenlager füllt sich wieder rechtzeitig zu Saisonbeginn.

Ji (Muskelfaserriss) -> 4 Wochen
Kirch (Muskelbündelriss) -> ~8 Wochen

:censored:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Na hoffentlich geht die selbe Scheiße wie letzte Saison nicht so weiter...

Bin am samstag übrigens im Stadion, schön Saisonauftakt, freu mich schon :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Mal aufgelistet, wer alles gegen Leverkusen fehlt:
Nuri Sahin, Ilkay Gündogan, Marcel Schmelzer, Jakub Blaszczykowski, Oliver Kirch, Dong-Won Ji, Mats Hummels und Adrian Ramos

fängt doch schon mal wieder gut an :wallb:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Hatten die länger Urlaub? Bei Bayern spielen ja auch schon alle wieder, die nicht verletzt sind. Also Neuer, Boateng, Lahm, Müller, Götze. Kroos bei Madrid auch.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Soweit ich weiß hatten Weidenfeller und Hummels länger Urlaub als die restlichen Dortmunder Nationalspieler. Aber ob das länger war als bei den Bayernspieler weiß ich nicht.

edith sagt: Weide ist am 9.8. eingestiegen und Hummels aufgrund muskulärer Probleme erst am 13.8.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Leverkusen leider klar besser, wir hatten da eigentlich kaum Chancen. Immobile gefällt mir leider auch noch nicht, aber da bin ich zuversichtlich, dass er sich noch einspielt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Fänd ich zwar sehr gut, passt aber eben nicht auf die Position wo uns gerade die Spieler am meisten abgehn (DM).
MMn bräuchten wir eher einen kreativen 6er.