Der offizielle BVB-Thread

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Und weiter gehts: Kagawa reist vorzeitig von der Nationalmannschaft zurück, da er sich im Spiel gegen Jamaika ne leichte Gehirnerschütterung erlitten hat.
Im Normalfall dürfte er zwar fit sein bis zum Wochenende, aber das musste ja ausgerechnet nem Dortmunder Spieler passieren. -.-
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Hab ich auch schon gelesen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es geradezu fahrlässig wäre, ihn nicht zu holen, wenn er kommen will und man unsere Situation bzgl der nicht junger werdenden Flügelspieler betrachtet.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Ich denke es ist relativ sicher, dass Reus geht. Ich hoffe bitte bloß nicht zu Bayern. Spieler wie Reus brauchen eine Stammplatzgarantie. Und die wird er vermutlich nicht haben bei Bayern. Robben kann denke ich auf dem Niveau noch 4 Jahre spielen. Müller und Götze (Judas) sowieso noch ewig. Dann gibts ja auch noch shaquiri (ok, der geht bestimmt eh bald) und ribery packt auch noch 2-3 Jahre. Also wenn Reus geht, dann hoffentlich ins ausland, england oder spanien. Aber bayern passt es nicht, ernsthafte Konkurrenz haben. Vor 2 Jahren hatten wir eine starke truppe mit reus, götze, lewa, einem fitten kuba, einem fitten gündogan.etc. Es hat spaß gemacht zuzusehen, wie zwei Mannschaften ziemlich auf Augenhöhe war. Dies ist mitlerweile nicth mehr so (Wenn man tabellenplatz und diverse sticheleien im bundesliga thread beobachtet). Meister wird die nächsten 4-5 Jarhe nur Bayern (falls kein Wunder geschieht). CL werden wir nix reißen, da braucht man sich nichts vorzumachen. Höchstens im DFB pokal.
Aber wie auch immer: Wenn reus geht, wo ich mir ziemlich sichre bin, dann hoffentlich Barca/Real (ok da wirds auch schwer mit dem stammplatz)/Chelsea.

Und übrigens: morgen hoffentlich endlich ein Sieg! und geile Bude von reus am Mittwoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Weg aus der Krise:

B1cQnyRCQAIASSC.jpg
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Aufstellung: Weidenfeller – Subotic, Papastathopoulos, Pisczek, Durm – Kehl, Bender, Kagawa, Reus, Mkhitaryan - Aubameyang

Hätte Subo mal ne Pause gegeben und dafür Ginter reingeworfen. Ansonsten vernünftig jetzt endlich mal ne Truppe einspielen zu lassen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.224
Reaktionspunkte
8.489
Ort
Mos Eisley
Ich würde nicht von Schiebung sprechen, aber so ein Tor aberkannt zu bekommen ist schon dreist. Da kann man dann auch nicht uneingeschränkt von "selber schuld" sprechen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich kann bei Herrn Stark und BVB das wirklich nur noch mit Galgenhumor ertragen. Da an reinen Zufall zu glauben fällt mir einfach schwer. Ich vermute einfach unterbewusst eine Abneigung gegenüber des BVB von Herrn Stark und das wirkt sich in kritischen Entscheidungen dann immer negativ aus.