S
Skizzler
Kann ich mit leben, wenns ne Ablöse in der spekulierten Höhe wird kann man ja vielleicht auch Spieler holen, die mal einschlagen..
muss es mir verkneifen. :p
Kann ich mit leben, wenns ne Ablöse in der spekulierten Höhe wird kann man ja vielleicht auch Spieler holen, die mal einschlagen..
Ich wäre als Fan auch enttäuscht. Länger als 1 Jahr ausgefallen und trotzdem haben ihn Verein und Fans mehr unterstützt als üblich. Ist kein Drama, zeigt aber wir wenig andere Werte als $$$ heute noch zählen. Das man als halb invalider als Geste eine Vertragsverlängerung erhält gibt es nur bei ganz wenigen Vereinen.
Das wird dann (zum Teil) die Versicherung übernehmen. Zumindest bei uns ist das so.Bekommen Fußballer ihr eigentlich Gehalt weiter gezahlt auch wenn sie länger als 6 Wochen krank sind? Wenn nicht wäre es ja egal ob man verlängert oder nicht.
Nach Informationen dieser Redaktion geht Castros Tendenz in eine eindeutige Richtung: Der 27-Jährige will sich offenbar in Dortmund einer neuen Herausforderung stellen und hat sich bereits das Trainingsgelände des BVB angesehen. Eine endgültige Entscheidung muss Castro bis zum 25. April treffen, dann endet die Frist seiner Ausstiegsklausel.
War ein Fehler der schon ausgebessert wurde im Artikel. Ist der 25. Mai25.April??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen