Der offizielle BVB-Thread

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Ist vermutlich wirklich nur sein Zeug für die Länderspiele, aber ich glaube auch, dass seine Zeit als Stammtorhüter bei uns abgelaufen ist.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bin ich mir absolut nicht sicher. Ich sehe auch die Torwartposition nicht als unsere größte Schwachstelle, da haben wir größere Baustellen und das werden WZT auch so sehen vermute ich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Man müsste halt tief in die Tasche greifen, wenn man einen Konkurrenten auf der Position leer kaufen will.

Bei einem defizitären Jahresabschluss wie dieses Jahr natürlich ein Risiko.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man diesen Sommer Bürki aus Freiburg holt, denn man braucht früher oder später einen Ersatz für Weidenfeller.

Und mit Langerak und Bürki wäre man mMn wieder sehr gut aufgestellt auf der TW-Position.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
Naja, Bürki ist wohl für 4,5 Millionen zu haben...finde, dass sich das Risiko in Grenzen hält.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Auch 4,5 Millionen sind Geld wenn man x Baustellen im Kader hat, in den letzten zwei Jahren 100 Millionen an Ablösen versenkt hat, auf CL Niveau Gehälter zahlt, dort aber nicht spielt und keinerlei Sicherheit hat, dort nächstes Jahr wieder hinzukommen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Auch 4,5 Millionen sind Geld wenn man x Baustellen im Kader hat, in den letzten zwei Jahren 100 Millionen an Ablösen versenkt hat, auf CL Niveau Gehälter zahlt, dort aber nicht spielt und keinerlei Sicherheit hat, dort nächstes Jahr wieder hinzukommen.

Das ist etwas lächerlich. Denn außer den Bayern hat wohl kaum eine Mannschaft die Sicherheit dort nächstes Jahr wieder .
Wie gesagt, man braucht früher oder später einen Ersatz für Weidenfeller und mit Bürki wäre jetzt einer zu einem guten Preis verfügbar. Klar haben wir auch andere Baustellen im Kader gerade auf den AV-Positionen, aber so eine Gelegenheit sollte man deswegen nicht verstreichen lassen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Abwarten, was sich da im Sommer noch tut. Und auch dann müssen sie die gute Leistung auch mal über mehr als ein Jahr zeigen. Nach der letzten Meisterschaft gings auch ordentlich bergab bei denen.
Aber sie haben einen richtig guten Kader beisammen.

Allerdings seh ich sie nicht garantiert da oben.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Sport berichtet, dass die Verhandlung zwischen Gündogan und dem FC Barcelona auf Eis gelegt wurden, da der IG-Clan 12 Millionen Euro Gehalt fordert. Da fragt man sich schon in welcher Parallelbrane der Kerl lebt, um zu glauben er hätte so viel Geld verdient.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
10487434_10153378094324717_5650092961852838245_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Hmm...hab noch nichts von ihm gehört, also mal schaun...

Aber damit dürfte wohl ein Stürmer bei uns gehen, ich vermute, dass das Ramos sein wird. Dass man sich von Immobile jetzt schon wieder trennt halte ich für unwahrscheinlich.