Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
CDvUnMdXIAACkCJ.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Man, was ein Spiel. Zwar glücklich für uns aber scheiß egal, FINALE, HEJA BVB!!

@Gledde warst du noch im Kanapee? Ich war noch nach dem Spiel
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Man, was ein Spiel. Zwar glücklich für uns aber scheiß egal, FINALE, HEJA BVB!!

@Gledde warst du noch im Kanapee? Ich war noch nach dem Spiel

Nä, wohn ja in Kulmbach. aber hab kurzzeitig echt überlegt, nach BT zu fahren und die Sau raus zu lassen.. hatte dann jedoch damit zutun, dass die Waschmaschine nicht abpumpt & ausgelaufen ist :censored:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wie fühlt man sich eigentlich als Fan mit einem Tag Abstand, wenn ein Spieler nach dem Spiel den Gegner in Interviews schmäht und ein anderer in Anbetracht von schweren Verletzungen eines Spielers auf Twitter dem verursachenden Spieler dazu gratuliert.

Ernst gemeinte Frage, ich hätte damit wahnsinnige Probleme.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
Ich glaube nicht, nebenbei bemerkt, dass Subotic DIE Aktion meint. Immerhin waren Subotic und Lewandowski ja auch drei Jahre Kollegen. Also ich wünsche meinen Kollegen soetwas nicht und kann mir auch schwer vorstellen, dass das andere tun...
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Das interview von Kehl war natürlich bescheiden, so kennt man ihn normalerweise nicht. Subotic hat das glaub ich wirklich nciht so gewollt, wie nitsche schon sagt waren die immerhin 3 Jahre teamkollegen. insgesamt aber natürlich sehr ungünstige Wortwahl.

Kratzt mich jetzt ehrlich gesagt wenig was die beiden so gesagt haben. Falls da sich einer darüber aufregt kann ichs aber nachvollziehen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185
liest sich aber so "destroyed literally everything"
Im Deutschen sagt man ja auch "der hat heutballes weggehauen" und gute Paraden hatte er ja auch.

Wie dem auch sei - mir ist des alles eigentlich eh wurscht. Das es hhier, egal wie der Spielverlauf gewesen wäre, hier wieder zu Beef nach dem Spiel kommt, war eh so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wolllte nur zu zwei, drei Dingen abseits des Spiels meine Meinung dazu geben.
 

kreja

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
77
Das auf die Verletzung von Lewandowski zu beziehen finde ich sehr weit hergeholt. Ist sicher auf die Paraden und speziell das Elfmeterschießen bezogen. Der richtige Wortlaut ist übrigens "totally destroyed everything" auf instagram und facebook gepostet zusammen mit einem Foto vom gehaltenen Elfmeter. http://instagram.com/p/2CQi-BGlja/
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
Wie fühlt man sich eigentlich als Fan mit einem Tag Abstand, wenn ein Spieler nach dem Spiel den Gegner in Interviews schmäht und ein anderer in Anbetracht von schweren Verletzungen eines Spielers auf Twitter dem verursachenden Spieler dazu gratuliert.

Ernst gemeinte Frage, ich hätte damit wahnsinnige Probleme.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Wird in diesem forum ein tag vergehen, an dem MAN mal die füsse besser die finger stilhalten kann?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
@McLeo
Also so langsam wirds lächerlich. Wie kann man sich denn einen Tag nach dem Spiel immernoch so reinsteigern? Ich verstehs ja wenn man die ersten 2-3 Stunden nach dem Spiel verärgert ist, aber wirklich noch einen Tag danach? Dazu wär mir die Zeit zu schade. Außerdem kannst du damit doch auch nichts mehr ändern.
Also atme mal tief durch und freu dich auf das CL-Halbfinale. ;)

Edit: Und das war jetzt auch mein letzter Beitrag zum Halbfinale. Ich hab nämlich echt besseres zu tun.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Gündogan verlängert nicht. Quelle: BVB über Facebook

also wird er wohl im Sommer vertickt. Weis noch nicht was ich davon halte. Schade, wir haben ihn immer unterstützt während der Verletzung
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Darf man als Borusse eigentlich nicht wechseln ohne beleidigt und verachtet zu werden? Auf Facebook gehen die Hasstriaden der Dortmunder schon los...das ist echte Liebe :mrgreen:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich wäre als Fan auch enttäuscht. Länger als 1 Jahr ausgefallen und trotzdem haben ihn Verein und Fans mehr unterstützt als üblich. Ist kein Drama, zeigt aber wir wenig andere Werte als $$$ heute noch zählen. Das man als halb invalider als Geste eine Vertragsverlängerung erhält gibt es nur bei ganz wenigen Vereinen.

Ein anderes Thema, welches mir schon länger im Kopf rumschwirrt: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das Großkreutz so ziemlich genau seit dem Stadionverbot seiner Kölner Fanclub Kollegen kein Spiel mehr bestritten hat? :p
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kann ich mit leben, wenns ne Ablöse in der spekulierten Höhe wird kann man ja vielleicht auch Spieler holen, die mal einschlagen..