Bist du eigentlich schon wieder mit diesem @HackstockNBG befreundet?Du bist einfach mit zu vielen seltsamen befreundet Marcel
Bist du eigentlich schon wieder mit diesem @HackstockNBG befreundet?
Absolut faires Urteil. Gemessen an dem was die Höchststrafe gewesen wäre und seine Verdienste, Eingeständnisse etc. sehe ich es absolut als vertrettbares Urteil an. Ich befürchte aber das der Gang in die Revision ein Eigentor werden könnte denn der BGH hat jetzt die Zeit alle Akten und die 50000 Papiere auszuwerten. Und da klang es ja schon danach das es 27,2 + x sein könnten. Es klingt ja von allen Seiten danach, egal ob Politik oder Bevölkerung das sich das Gesetz nochmal verschärfen soll und wird. Man wird sehen was letzten Endes dabei heraus kommt.
Was ist los, liegt McLeo hyperventilierend unterm Tisch? :p
Was ist los, liegt McLeo hyperventilierend unterm Tisch? :p
Die Zeit ist reif für Kahn. ;)
Christoph Daum (Trainer von Bursaspor): Ich denke nur an den Menschen Uli Hoeneß und seine Familie. Ich wünsche ihnen allen viel Kraft. Die werden sie nun brauchen, um diese schwierige Zeit gemeinsam gut durchzustehen. Ich gehe davon aus, dass die akribische juristische Aufarbeitung und die Bewertung seiner Fehler zu diesem Urteil geführt haben. Das ist jetzt eine Zäsur im Leben, die man aufarbeiten muss. Dafür wünsche ich ihm alles Gute.
Respekt an Daum. Der hätte heute auch anders reagieren können.
Bin echt gespannt ob die Revision nicht vielleicht ein Eigentor war. Dürfte er im 2. Urteil mehr Strafe kriegen wie im 1.Urteil ?
... auf rationaler ebene bleibt ein Mann zurück, der im wahrsten Sinne des Wortes alles verzockt hat und jetzt vor den Scherben seiner Existenz und seines Lebenswerkes steht, ob und wieviel man auf so jemanden eintreten muss, wenn er schon am Boden liegt, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Was ich halt in diesem Zusammenhang nicht verstehe, warum er damals nicht gleich seine Ämter aufgegeben hat.
Hätte ja nichts dagegen gesprochen, wenn er diese VORÜBERGEHEND ablegt, bis der Prozess vorbei ist. Hätte ich wohl besser gefunden. Auf der anderen Seite natürlich auch iwo verständlich, dass er sein Meisterwerk nicht einfach aufgibt, solang noch nichts entschieden ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen