Ich kanns nicht wörtlich wiedergeben, aber er sagte Sinngemäß, dass die Schale kriegen und zu sehen wie Stuttgart absteigt würde ihm das Herz brechen. Das klang verdammt nach im Zweifel verschenken wir Punkte.
Ich kanns nicht wörtlich wiedergeben, aber er sagte Sinngemäß, dass die Schale kriegen und zu sehen wie Stuttgart absteigt würde ihm das Herz brechen. Das klang verdammt nach im Zweifel verschenken wir Punkte.
Die Art wie diese Aussage aber getätigt wurde, hatte vieles von, dass man im Zweifel auch verlieren würde.Unverschämt ist nicht seine Aussage, sondern deine Darstellung. Ich habs im Original gesehen und er sagte einfach nur, dass es für ihn eine absurde Situation wäre am 34. Spieltag die Schale zu bekommen, Bierduschen zu verteilen und nebendran auf dem Platz liegen trauernde Absteiger. Das würde ihm das Herz brechen. Mir übrigens auch, genauso wie es ein scheiss Gefühl wäre, wenn wir am 33. Spieltag Hamburg runterkegeln würden, da ist man als Fussballfan einfach nicht gerne dabei (ich jedenfalls nicht).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen