Sauber, 3 Flieger zu nem Ticketpreis von mehr als 350€ vollzubekommen schafft man wohl auch nur mit Münchner Kundschaft. Mit Spielticket und Verpflegung ist man dann bei 500-600€ für 24 Stunden Spaaaaaaß
Soll ja auch Leute geben, die für Centerstage Camping 150€ oder mehr zahlen. :p
Und wird auch in der Währung "Echte Liebe" bezahlt - nehme ich an...
Vor allem, wenn der Augsburger von Kundschaft spricht. Die Hälfte ihrer Kurve hat vor dre, vier Jahren noch nen Bayernschal umgehabt.
Bewertet es selbst.
Ernsthaft jetzt?!?
Bewertet es selbst.
Die Verletzung des Portugiesen gibt den Fans Rätsel auf. Real beschränkte sich auf kryptische Mitteilungen, die kaum Aufschlüsse über die Art der Knieverletzung zuließen. Ancelotti sagte kürzlich, Ronaldo sei gar nicht verletzt, sondern habe nur Beschwerden. Wenig später gab der Verein bekannt, dass bei Ronaldo zusätzlich eine Muskelverletzung festgestellt worden sei. Er ließ aber offen, ob es sich nur um eine Zerrung handelte oder ob Muskelfasern gerissen sind.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das nicht bewusst war... Ich aber auch gar nicht wusste, was ihm fehlt
Aber war das bei Robben 2010 nicht auch so bei der WM? Da hieß es doch auch, dass er mit nem Muskelfaserriss gespielt hat und der Faserriss sich dadurch ausgeweitet hat?!
Na dann bleibt wirklich nur noch hoffen über
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen