ich vl sogar am anfang stockend, weil sich die komplette abwehrreihe ändert, so wie´s momentan aussieht!
also unter van gaal hat sich die Abwehrreihe doch eigentlich jedes Spiel geändert, oder? ich seh da jetzt nicht so das große Problem
ich vl sogar am anfang stockend, weil sich die komplette abwehrreihe ändert, so wie´s momentan aussieht!
naja, stellt sich aber dann die frage, ob es sinnvoll ist 25-35 mios für nen spieler zu bezahlen, der nur noch 1 jahr vertrag hat! kann ich mir ned vorstellen, dass da von bayern seite mitgemacht wird....
Hat jemand den Auftritt von Heldt im Doppelpass gesehen?
Annährend 250 Mio. Schulden und dann mit "Wir müssen erst mal gar nichts" daher kommen :smt043
Ich fand den Auftritt nicht souverän und unter aller Kanone... aber gut, ist natürlich mein subjektiver StandpunktLetztendlich ging es Horst Heldt in der Gesprächsrunde aber nur darum nicht diesem Springer-Heini klein beigeben zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen