Hooch
Ebenezer Hooch
Vidal muss sich erstmal eine weitere Saison bei Bayer beweisen, dass er auch wirklich was kann, bevor er als One-Season-Wonder wieder abgeschoben wird...
Yes! Nachricht des Tages.
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gerade darüber freu'.
Der zweite Kreuzbandriss mit 21...damit dürfte seine Karriere zumindest bei Bayern zu 100% vorbei sein. Ich wünsche ihm alles Gute und optimalerweise einen neuanfang in Brasilien, er hat ja oft betont, dass er gerne zurück in die Heimat gehen würde.
3 mio im falle der meisterschaft und 4 mio beim cl-sieg!Laut Kicker und Bild von morgen ist der Neuer Deal perfekt. Ablöse sollen 18Mio. Euro und 7 Mio. an Extrazahlungen sein. Jahresgehalt 6Mio. Euro für vier Jahre.
Er hat auch mehrfach betont (zuletzt in nem großen Spox-Interview), nicht unbedingt immer spielen zu müssen und sich auch auf der Bank wohl zu fühlen. Und er ist ja auch wirklich sehr gut mit Özil und Sahin befreundet. Vielleicht will er aber einfach ein Jahr berufsbegleitend Spanisch lernen. :)
Neuer unterschreibt bei uns auch nicht, weil ihm die Stadt so gut gefällt...;)
Der Kader nimmt langsam Formen an. Neuer wohl fix, Petersen ebenfalls, Vidal scheint auch sehr sicher und aus Portugal und von goal.com (Schmierportal aber mit guten Portugalkontakten) wird Coentrao als fast perfekt gemeldet.
Wenn da noch ein Abwehrchef und nicht Boateng verpflichtet wird, kann sich auch Barca warm anziehen, das wäre ein ähnliches Niveau bei Bayern. Natürlich noch nicht in der Breite, aber die erste Elf wäre bombastisch!
Ich träume mal:
------------------ Neuer --------------------
Lahm ----- Chiellini ---- Gustavo ----- Coentrao
------- Tymo/Vidal --- Schweinsteiger --------
Robben ------------ Müller ------------- Ribery
---------------- Gomez ----------------------
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen