Crazy Chris
Parkrocker
findest du? sehe ich eigentlich nicht so.Der Holger hat leider nicht die Anlagen für einen starken IV, er ist zus chwach im Zweikampf
Das stimmt, aber kann man sehr gut trainieren.für seine Größe katastrophal im Kopfballspiel
Also das stimmt ja mal überhaupt nicht. Für einen Innenverteidiger ist der doch sogar relativ schnell...?!zu langsam
Da stimme ich zu. Aber ich hoffe darauf, dass das mit zunehmendem Alter nachlässt ;)zu pomadig.
Kandidaten für die Außenverteidigung werden intern noch diskutiert. Als (Not-)Lösung wird da auch Arturo Vidal (22) gesehen. Uli Hoeneß bestätigte nun das ohnehin bekannte Interesse der Münchner. Der Chilene kann als Sechser, Achter und rechter Verteidiger spielen.
Petersen im Anflug
FCB sucht 'punktuell' Verstärkungen
Stattdessen müsse man sich Gedanken machen, was für die Zukunft eine wirklich strategische, funktionsfähige Lösung für den Verein darstellen könne. "Was ich vermisse, wie etwa auch bei Real Madrid, ist die wirkliche Idee vom Fußball", sagte der 41-Jährige, der die Transfer- und Vereinspolitik des spanischen Meisters FC Barcelona als Vorbild und Maßstab sieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen