naja ich finds eher traurig wie die sogenannten Facebook-"Fans" jetzt alle durchdrehen. begeistert bin ich auch net aber bisschen Spaß muss ein ;)
naja ich finds eher traurig wie die sogenannten Facebook-"Fans" jetzt alle durchdrehen. begeistert bin ich auch net aber bisschen Spaß muss ein ;)
Das ist so lächerlich, dass man sich ja fast fremdschämen muss für den Lehrlinger.
So als Aussenstehender ist es verdammt witzig :smt043. Aber ich würd mich auch übelst nerven, wenn der Scherz mit Bandbestätigungen gemacht würde!
So als Aussenstehender ist es verdammt witzig :smt043. Aber ich würd mich auch übelst nerven, wenn der Scherz mit Bandbestätigungen gemacht würde!
Für welche Mannschaft bzw. welchen Verein drückst du den eigentlich in der Heimat die Daumen?
Für welche Mannschaft bzw. welchen Verein drückst du den eigentlich in der Heimat die Daumen?
Für keine. Fussball interessiert mich nur am Rande. Ich bin Eishockey-Fan
Welches Hockey Team? Bin beides wobei der Winter mehr dem Hockey gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen