Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Wie? das check ich grad ned ganz... du hast zugriff auf die "bayernkurve"-seite und hast dort abgelesen, dass hier bei uns jemand dich Zitiert? :keine Ahnung:

Blick da grad nicht ganz durch :lol:
 

lastboyscout

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jo, ich bin Betreiber der Bayernkurve und habe somit natürlich auch Zugriff auf die Besucherquelle. Und eine von diesen Quellen war halt dieses Forum, daher mein neugierige Besuch, auch wenn ich eher der Rocker im Ring bin - regional bedingt.

Die Bravo hat angefragt, aber ich hätte dafür auch noch zahlen müssen. Daher habe ich von diesem Angebot Abstand gehalten. Son 35jährigen Sack möchte ja auch kein kleines Mädchen unbedingt sehen. ODER? :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ah, ich verstehe, wenn ich in nem Forum für iein Zitat die Quelle angeb, dann kann diejenige Quelle das bei sich in Erfahrung bringen? hab ich das so richtig verstanden?
 

lastboyscout

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Vorausgesetzt, die Seite wird auch verlinkt und über diesen Link besucht. Dann kann ich als Betreiber sehen, dass in diesem Thread über dieses Forum ein Link gesetzt wurde, über den Besucher zu meiner Seite gekommen sind.

Ein Zitat ohne Verlinkung auf die Website hat keinerlei Auswirkung.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Jetzt kommts mir erst:

Was machst du - Charles_Robotnik - eigentlich in nem Bayernforum? :lol:
Anecken oder doch die wahre Liebe? :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Xherdan Shaqiri steht beim FC Bayern München nach wie vor ganz oben auf der Einkaufsliste. Die Verhandlungen mit dem quirligen Mittelfeldspieler des FC Basel werden nun konkreter. Wie die Schweizer Zeitung "Blick" berichtet, sind bereits erste Gesprächstermine zwischen den beiden Vereinen vereinbart. Spätestens zur neuen Saison soll der 20-Jährige im Trikot des FC Bayern München spielen.

Quelle: t-online

Bitte eintüten, wäre der bessere Reus!:smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Letzte Woche war noch der Wechsel zu Galatasaray "so gut wie sicher" :lol: Mal schauen, wo er nächste Saison tatsächlich spielt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Sein Bruder/Berater hat gesagt, er würde mit Sicherheit nicht nach Russland oder in die Türkei wechseln...;)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Xherdan Shaqiri steht beim FC Bayern München nach wie vor ganz oben auf der Einkaufsliste. Die Verhandlungen mit dem quirligen Mittelfeldspieler des FC Basel werden nun konkreter. Wie die Schweizer Zeitung "Blick" berichtet, sind bereits erste Gesprächstermine zwischen den beiden Vereinen vereinbart. Spätestens zur neuen Saison soll der 20-Jährige im Trikot des FC Bayern München spielen.

Quelle: t-online

Bitte eintüten, wäre der bessere Reus!:smt023

Halte ich für eine sehr gewagte Behauptung, da er sein Können ja bisher nur in der Schweizer Liga (und CL, ok) gezeigt hat, welche beim besten Willen nicht mit der BuLi mithalten kann.
Ich würde Reus im Moment zu den besten 5 Offensiv-Spielern der BuLi zählen.
Darf trotzdem gerne zum FCB kommen :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Shaquiri hat bereits in der CL exzellente Leistungen gegen Teams wie Bayern München und Manchester United abgerufen und ebenso in der Nationalmannschaft überzeugt, da hat er Reus schonmal einiges voraus.;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
:p
nerlinger2.jpg
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Halte ich für nen guten Trasfer, wenn er denn zu stande kommt. 1. als guten backup Spieler für Rib/Rob und 2. könnte man das System auch mal überdenken und vll nur mit Basti im dev. Mittelfeld. und 2 zentralen offensiven zu spielen. Da könnt ich mir den Shaquiri gut neben Kroos oder Müller vorstellen. Schnell, technisch stark, genau so etwas was wir brauchen.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ich glaub da Schaufeln sich die 60ger n eigenes Grab! Früher die bessere Nachwuchsförderung in München und jetz dauer sparen! Den Bayern kanns nur Recht sein !!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
War klar... Wenn man so nen Spieler holt, muss man ihm auch Spielpraxis geben! Es gab soooo oft die Möglichkeit ihn noch für ne halbe Stunde oder vl sogar bisschen länger zu bringen, weil das Spiel schon so gut wie entschieden war! Ich erinnere nur mal an die ganzen Kantersiege daheim...
Aber nem Jungen Spieler genügend Spielpraxis zu geben, schaffens iwie nie so wirklich!
Mich nervts einfach nur, weil ich glaub, dass der echt was am Kasten hätte! :roll: