Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Echt? Ich freue mich über keine einzige Verletzung, über was sollte man sich auch freuen, wenn ein Spieler einem Verein in der Liga ausfällt?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
Über was man sich freuen sollte? Na dass der Verein, den man nicht leiden kann, geschwächt ist und dadurch eventuell Punkte liegen lässt.

Über eine Verletzung an sich freut man sich nicht, aber deswegen hat Nox ja auch geschrieben, dass es für Schweinsteiger persönlich sehr schade ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
War nie meine Denke und es freut mich kein bisschen wenn z.b. Dortmund durch einen Götze Ausfall geschwächt wird, ich will den sportlichen Wettkampf sehen, am liebsten in Bestbesetzung der Teams.

Aber vielleicht muss man dafür auch selbst ambitioniert Sport betrieben haben, von der Couch ist es ja durchaus immer eine etwas andere Sichtweise.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
Freu mich riesig über den Transfer und ich hoffe, dass er voll einschlägt in München und die Mannschaft langfristig stärken kann.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Doppelpost:

Shaqiri auf FB:

Liebe Fans,
ihr habt es mitgekriegt, der Wechsel ist raus. Ca. 100 Interviews habe ich gegeben. Ich freu mich riesig. Nun gilt meine volle Konzentration dem FC Basel. Ich will den dritten Titel und den Cup. Und natürlich in zwei Wochen mich den Bayernfans mit einer Topleistung vorstellen.
Euer Shaq


Hier übrigens die offizielle FB Seite von ihm, die Fakes schossen ja nur so aus dem Boden die letzten paar Tage: https://www.facebook.com/XS1991
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Nach Berichten der schwedischen Seite "Footbolldirekt.se" ist der FC Bayern München an einer Verpflichtung des schwedischen Stürmers John Guidetti von Feyenoord Rotterdam interessiert. Bayern-München-Scout Wolfgang Grobe soll den 19-Jahrigen schon mehrfach vor Ort beobachtet haben. "Es ist kein Geheimnis - Grobe hat Guidetti gesehen, drei oder vier Mal vor kurzem. Er ist ein Spieler, den wir bei den schwedischen Jugend-Nationalmannschaften bereits seit Jahren beobachten", sagte Bayern Münchens Skandinavien-Scout Björn Andersson dem "Aftonbladet". Neben den Bayern sollen noch weitere europäische Topklubs an Guidetti interessiert sein. Ein Grund dafür sind sicher auch die 17 Ligatore in 15 Spielen, die der Angreifer in der aktuellen Spielzeit bereits erzielte.

Auf spox.com gelesen
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Was für eine Quote, stark. Aber: ist ausgeliehen von ManCity, hat dort Vertrag bis 2014. Glaube kaum, dass die ihn ziehen lassen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Why not? Financial Fairplay kommt und gerade Vereine wie City müssen den Kader verschlanken und Einnahmen generieren...;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Why not? Financial Fairplay kommt und gerade Vereine wie City müssen den Kader verschlanken und Einnahmen generieren...;)

Wobei ich ja stark bezweifle, ob sich da wirklich alle so dran halten wie sich der Kalle und der Uli das vorstellen. Da ist, meine ich, noch viel bayerisches Wunschdenken dabei.
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Ich denke, dass wird ganz darauf ankommen, was es dann konkret an Sanktionen für einen Verstoß gibt.
Ausschluss aus der Championsleague bzw. dem Eurocup wäre meiner Meinung nach z.B. ein wirkungsvolles Mitte.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das klappt nur leider nicht so wie man sich das vorstellt. Hab neulich da erst nen Zeitungsartikel in der SZ gelesen. Da der werte Scheich von Abu Dhabi mehrere Unternehmen hat kann er diese einfach als "Sponsoren" engagieren und somit doch wieder sein Geld reinpumpen ohne das die UEFA irgendwas machen kann. So ist der Hauptsponsorvertrag von Etihad mit ManCity schon auf knapp 320 Millionen Pfund dotiert. Das sagt doch schon alles.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich bin der Meinung, dass das Ganze mal sowas von überhaupt nichts bringen wird! Eben wie schon erwähnt aufgrund von iwelchen Firmen, die dann total überzogene Sponsorenverträge abschließen umd so die Millionen im Fluss zu halten... :/