Der offizielle FC Bayern Thread

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Der wurde verpflichtet um dann wieder zu sagen: Absoluter Wunschspieler und über das Unvermögen hinwegzutäuschen, dass sie Reus nicht bekommen haben. Ich hoffe für den Jungen (der issn Guter), dass er mit diesem Schritt nicht seine Karriere wegwirft.

so langsam wünsch ich mir echt das Reus bei Dortmund mal so richtig abkackt! :smt023
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Bei dortmund spielt er wenigstens und hat die chance nicht abzukacken. Bei bayern könnt er sich auf die bank setzen und daumen drücken dass sich eine der beiden diven verletzt. Is doch einfach so wenn mans nüchtern sieht. Was war denn mit gomez als klose gut gespielt hat? Nur auf der bank und kurz vor schluss mal rein wenns meistens eh um nix mehr ging. Als dann gomez drin war und überragend gespielt hat waren die andern auf einmal nur noch draussen. Klar kann man jetz sagen wenn reus so ne chance nutzt sitzt halt robben oder ribery nur noch draussen aber lol glaubt das wirklich jemand? Sportlich gesehen hat er sich definitiv richtig entschieden. Gibt schon genug seelenlose spieler denen es scheissegal is ob se auf bank oder tribüne versauern solang der rubel rollt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich sehe es genauso das es sportlich vermutlich für ihn die richtige Wahl ist nach Dortmund zu gehen, mich nerven nur die ganzen Dortmund Fans die sich damit jetzt bei jeder Gelegenheit brüsten müssen das sie ihn bekommen haben und Bayern nicht
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es ist halt einfach lustig. Dient lediglich dem eigenen Amusement.

Amusement ist das hier:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/News/bayern-muenchen-millionen-leihgabe-an-borussia-dortmund-als-bvb-vor-insolvenz-stand-uli-hoeness-hans-joachim-watzke.html

Also immer mal gucken, wo man ohne die Hilfsbereitschaft gewisser Leute heute vielleicht wäre...

Das ist einfach lächerlich wohl eher. ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Was ist daran so lächerlich? Schön langsam nervts einfach nur, wie sich manche notorische Bayernhasser hier aufhalten um anzuecken! :/
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was ist daran so lächerlich? Schön langsam nervts einfach nur, wie sich manche notorische Bayernhasser hier aufhalten um anzuecken! :/

Weil man das Geld im Zweifel auch aus anderer Quelle gekriegt hätte. Das sich der Uli gerade jetzt hinstellt und sowas groß rausposaunt war wohl absolut vorhersehbar und ist dementsprechend lächerlich. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Wenns so einfach war das Geld zu bekommen, warum hat man dann überhaupt bei einem der "Erzfeinde" angefragt?
Und von rausposaunen kann ja wohl keine Rede sein, wenn ers nur während eines Fantreffens erwähnt hat.
Das einzige, was lächerlich ist, sind deine Kommentare.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Wenns so einfach war das Geld zu bekommen, warum hat man dann überhaupt bei einem der "Erzfeinde" angefragt?
Und von rausposaunen kann ja wohl keine Rede sein, wenn ers nur während eines Fantreffens erwähnt hat.
Das einzige, was lächerlich ist, sind deine Kommentare.

Naja aber komm bei aller liebe... Ich fang hier sicher keine unsinnigen Streitereien mehr an weil das besonders beim Fussball eh nie zu Einigungen kommt... Aber des weisst du so gut wie ich und a jeder andere der sich a bissel mit Fussball beschäftigt dass des schon ganz klar mit Absicht jetz kommt vom Uli um halt den Medien Stoff zu liefern dass se was zu berichten haben wo jetz der Start in die Rückrunde ned grad perfekt. Man kann den Kerl mögen oder hassen aber dumm is er halt ned...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Wenns so einfach war das Geld zu bekommen, warum hat man dann überhaupt bei einem der "Erzfeinde" angefragt?
Und von rausposaunen kann ja wohl keine Rede sein, wenn ers nur während eines Fantreffens erwähnt hat.
Das einzige, was lächerlich ist, sind deine Kommentare.

Weil sie am Arsch waren und kein rein rational denkender Mensch ihnen mehr Geld gegeben hätte und wenn man sich die bandwagon Spinner seit den letzten Erfolgen anguckt, hätte mans auch lieber bleiben lassen.

Eventuell würde es mal gut tun, wenn Uli nicht so ein großes Herz gehabt hätte und einen von Dortmund, Nürnberg, den Kamelen und Co. kaputt gehen hätte lassen. Dann könnten sich die ganzen Könner die hier immer und immer wieder rumhetzen das Maul in der Bayern und Nordrhein-Westfalen Liga zerreissen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
@Chiquita: Natürlich ist das kein Zufall, dass er das ausgerechnet jetzt gesagt hat, aber er hat sich ja auch nicht direkt nach Schlusspfiff in Hamburg hingestellt und es "rausposaunt".
Ich diskutiere gerne über solche Dinge und respektiere auch wenn es um Fußball geht die Meinungen anderer, aber Kommentare, die quasi nichts mit der Wahrheit zu tun haben und einfach nur provozieren wollen, nerven und gehören schon gleich 3x nicht in den Bayern-Thread ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Im Sport lebt halt viel auch viel von Provokation vor allem auch unter Freunden. Kumpel is halt zB in den ganzen US Sports grundsätzlich gegen die Mannschaften für die ich bin und umgekehrt und das is dann auch ein endloses Gestichel ;-)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nur mal so: Dortmund hat Schalke Geld geliehen als die kurz vor dem Ende standen. Weiß das irgendjemand? Wurde das irgendwann so Kund gegeben? Nein. Der Mensch der wahrlich gutes tun, kann es tun und darüber schweigen.

Und glaubt mir: Hätte der BVB gesagt sie brauchen 2 Millionen Euro um zu überleben, hätten die Fans das gespendet weil es einfach verdammt viele gibt die verdammt an diesem Verein hängen.

Und das ich nicht die Wahrheit erzähle müsstet ihr erstmal objektiv beweisen. ;) Ich denke nicht, dass ihr wisst wie es bei Herrn Hoeneß etc. im Kopf aussieht.