"Holt sich der FC Bayern München nochmals Verstärkung für die Offensive? Laut der italienischen "Gazzetta dello Sport" sind die Bayern an Offensivallrounder Mirko Vucinic vom AS Rom interessiert.
Der 27-jährige Montenegriner, der auch als offensiver Flügelspieler eingesetzt werden kann, soll den Verantwortlichen um Christian Nerlinger angeblich 18 Millionen Euro wert sein.
Auch Juventus und Tottenham schienen zuletzt um die Dienste des 24-maligen Nationalspielers mit zu pokern. Doch nun scheint es so, als könnte Bayern gute Karten haben. Preisdrücker in dem angestrebten Geschäft, könnte laut "Gazzetta" der Münchner Linksverteidiger Diego Contento sein, der im Gegenzug zum AS Rom wechseln könnte."
Quelle spox
Naja, auch gestern war es wieder absolut ausreichend unsere Aussen zu doppeln und die Räume eng zu machen. Badstuber verbessert? Habe ich nix von gesehen...
In einem Vorbereitungsspiel dem Gegner "auf die Füße klopfen" ist wirklich unheimlich angebracht.
Aber seis drum, ich sage Badstuber wird grandios scheitern beim FC Bayern.
In einem Vorbereitungsspiel dem Gegner "auf die Füße klopfen" ist wirklich unheimlich angebracht.
Aber seis drum, ich sage Badstuber wird grandios scheitern beim FC Bayern.
Deswegen sag ich ja "bitte nicht falsch verstehen" und das es eben nicht unbedingt angebracht ist.
Doch mit dieser Zweikampfeinstellung muss man während der Saison zur Sache gehen. Letztes Jahr war viel zu brav, mMn nach auch einer der Hauptgründe (neben der schwachen IV) für die vielen Gegentore!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen