Der offizielle FC Bayern Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
echt ein Schleuderpreis....da hätte ja fast der Glubb noch mit einsteigen können :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
echt ein Schleuderpreis....da hätte ja fast der Glubb noch mit einsteigen können :lol:

gomez würde ich nichtmal geschenkt haben wollen.

wirkt in der tat sehr niedrig die ablösesumme, aber ich denke die bayern wollen ihm einfach keine steine in den weg legen. is ja nicht so, dass die bayern auf die kohle angewiesen wären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.819
Reaktionspunkte
1.183
Ort
Berlin
is ja nicht so, dass die bayern auf die kohle angewiesen wären ;)

Das nicht, aber sie sind dennoch ein Wirtschaftsunternehmen, wo Entscheidungen (zum Glück) nicht rein auf finanzieller Basis ablaufen aber einem gewissen Maß entsprechen müssen.

Ich dachte nach dem Meldungen um Neapel, dass die Bayern alles richtig gemacht haben, weil sie sich nicht zu sehr unter Druck setzen lassen. Und jetzt soll er trotz des höheren Angebotes von der Konkurrenz plötzlich zum Freundschaftspreis gehen? Irgendwie schon seltsam.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
wie gesagt: wenn es der ausdrückliche wunsch von gomez ist nach florenz zu gehen (vllt. spielt wirklich auch die stadt oder was auch immer eine rolle), dann werden ihm die bayern das sicher nicht verwehren.
eins kann man den bayern nämlich nicht vorwerfen: dass sie mit ihren spielern nicht gut umgehen würden. für das wohl ihrer (ehemaligen) spieler spielt geld oftmals nur eine nebenrolle. (Wobei das natürlich auch leichter ist, wenn man den namen und das geld eines fc bayern hat).
ist ja auch nicht so, dass gomez ein totaler flop war. dann wars eben eine investition, bei der am ende eine (größere) lücke zwischen gezahlter und erhaltener ablöse steht - deswegen kann sich die ganze sache nach interner bewertung dennoch gelohnt haben.
außerdem muss man bedenken: wenn guardiola wirklich nicht mit ihm plant und gomez nur auf wenig einsatzzeit kommt, werden die interessenten nächstes jahr nicht plötzlich schlange stehen und mit größeren ablösesummen winken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
926
Alter
36
So weit ist es nun schon gekommen. Bei 15 Millionen Ablöse wird nun schon von Schleuderpreis gesprochen. Was für eine kranke Welt mittlerweile :shock:
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
So weit ist es nun schon gekommen. Bei 15 Millionen Ablöse wird nun schon von Schleuderpreis gesprochen. Was für eine kranke Welt mittlerweile :shock:

Naja wenn ma bedenkt dass der für 35 mille zu Bayern ging und jetz als ehemaliger Torschützenkönig und aktueller Triplegewinner doch mindestens seinen Wert gehalten haben sollte

€: Naja soviel dazu
http://www.transfermarkt.de/de/fcb-boss-rummenigge-dementiert-einigung-ueber-gomez-transfer-/news/anzeigen_128095.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
926
Alter
36
So weit ist es nun schon gekommen. Bei 15 Millionen Ablöse wird nun schon von Schleuderpreis gesprochen. Was für eine kranke Welt mittlerweile :shock:

Naja wenn ma bedenkt dass der für 35 mille zu Bayern ging und jetz als ehemaliger Torschützenkönig und aktueller Triplegewinner doch mindestens seinen Wert gehalten haben sollte

Ich rede hier von der Gesamtentwicklung. Hier wird mit Beträgen um sich gewurfen. Das ist doch nicht mehr normal :roll: Klar im Vergleich zu den 35 Millionen für die er gekommen ist mutet das wenig an, aber ganz ehrlich 15.000.000 :roll: Ist wohl mittlerweile normal :roll:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
Das Ding ist durch!

Danke für alles und viel Erfolg in Florenz!
Traurig bin ich aber keineswegs, dass er geht...

Gomez-Wechsel zu Florenz fix. Sein Berater Uli Ferber und Bayern Mediendirektor Markus Hörwick haben den Transfer soeben bestätigt. Hörwick berichtet von einem Telefongespräch zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Florenz, bei dem eine grundsätzliche Einigung erzielt wurde. Die Unterschrift wird in den kommenden Tagen oder ein bis zwei Wochen erfolgen. Am Nachmittag wird nach unseren Informationen ein Gespräch mit Florenz stattfinden, wann der Medizincheck stattfinden wird. Gomez wird wohl morgen nach Florenz abreisen. Endlich hat dieses auf allen Ebenen unwürdiges Schauspiel ein Ende. Servus Mario!


Quelle


€: Hier von der FCB Page
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also doch kein dreifacher Mario dieses Jahr :( finds Schade, hab ihn immer sehr gemocht. Aber noch eine Saison als teilweiser Bankdrücker (wo er sehr gut mit umgegangen ist) kann natürlich nicht sein Anspruch sein. Viel Erfolg wünsch ich ihm in Florenz!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ein missverständnis endet, das mit dem CL finale 2012 seinen höhepunkt erreichte.

alles gute und viel glück in florenz!

die bayern, sind mit oder ohne gomez ohnehin nicht schlagbar
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich finds sehr schade, aber natürlich verständlich. Ich wünsch ihm viel Erfolg und hoff, dass Bayern es nicht bereut.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
15 Millionen finde ich eindeutig zu wenig, unnötiger Verlust. Verstehe aber sowie nicht, wieso er geht. Nur weil Mandzukic jetzt da ist? Fand es schon prima mit 2 Top-Stürmern. Schade.