das Gerücht gab es schon länger hier und da mal....aber mal ernsthaft,war das jetzt kein Witz? du glaubst doch nicht wirklich das Uli mit irgendwelchen Knastmitarbeitern plauscht, wen Bayern angeblich holen willEin Freund von mir Arbeit in der JVA, in der Hoeneß sitzt.
Angeblich will Bayern Sterling holen. Also hat Hoeneß ihm erzählt.
Aber ob da was Wahres dran ist... keine Ahnung.
das Gerücht gab es schon länger hier und da mal....aber mal ernsthaft,war das jetzt kein Witz? du glaubst doch nicht wirklich das Uli mit irgendwelchen Knastmitarbeitern plauscht, wen Bayern angeblich holen will
Aber es heißt doch ROCK im ParkHey was passiert eigentlich, falls es der fcb tatsächlich schaffen sollte und ins Finale kommt?
Gibt's da ne Möglichkeit bei Rip das ganze zu gucken. Ich denke, dass sich das einige Leute nicht entgehen lassen wollen.
Hey was passiert eigentlich, falls es der fcb tatsächlich schaffen sollte und ins Finale kommt?
Gibt's da ne Möglichkeit bei Rip das ganze zu gucken. Ich denke, dass sich das einige Leute nicht entgehen lassen wollen.
Ich befürchte ein 2:0 für Barca.
Hoffe auf ein Unentschieden mit Auswartstor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen