Normalerweise müsste ich keinen Zivi mehr machen, da ich das dritte Kind bin. Aber leider zieht diese Regelung bei mir nicht, da meine beiden Brüder ausgemustert wurden...
Muss ich mir halt auch was einfallen lassen, sollte doch irgendwie klappen.
Ist sowieso alles etwas komisch...Ich hab vor über nem halben Jahr ein Schreiben vom Bund bekommen, in dem ich meine Daten ausfüllen sollte. Nachdem ich das erste nich ausgefüllt hab, kam unmittelbar danach ein zweites. Das landete auch im Müll, seitdem ist nix mehr passiert. Etwas seltsam, aber die Hoffnung das sie mich vergessen haben besteht nicht wirklich.
kay danke ^^
Hab heut meine Ankündigung zur Heranziehung bekommen. hab jetzt 2 monate um mir ne stelle zu suchen, mit denen n termin zu vereinbaren und dass die stelle mich dann anmeldet. werd mich also drum kümmern bevor die mich sonst wo hinschicken ^^
deswegen heißt des Ding ja auch Zivi... als Dienst für die Allgemeinheit ;)
und etwas Zeit bringd dir was???
nix!!
Ist das nicht so, dass dir das Bundesamt für Zivildienst deine Wohnung mitfinanziert? Bild mir sogar einen ziemlich hohen Prozentsatz von ca. 80% ein.
Ist das nicht so, dass dir das Bundesamt für Zivildienst deine Wohnung mitfinanziert? Bild mir sogar einen ziemlich hohen Prozentsatz von ca. 80% ein.
wow. nach welchen kriterien geht das? wenn man jetzt z.b. in derselben stadt wo man bisher bei den eltern gewohnt hat ne zivistelle hat, kann man dann ausziehen und 80% der miete werden von dem amt übernommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen