also erstmal an die leute die deutschrap verachten.. kritisiern halt wegen der texte, dem umgang mit der deutschen sprache usw... mir is klar dasses eigentlich in keinem anderen land so krass zu geht mit der sprache wie in deutschland.. woran das liegt?.. ok man.. es gibt ausländer in frankreich die wo nich perfekt sprechen, es gibt welche in der türkei, amerika, bulgarien.. was weiß ich man. fakt is auf jedenfall dass nich nur in deutschland die sprache runtergezogen wird..ok, jetzt is das aber so.. MEINER MEINUNG NACH.. is deutschland multi kulti wegen der hitlersache.. mir erscheint das einfach logisch dass deutschland jetzt so viele ausländer reinholn musste als "entschuldigung".. ok man.. was war, war, aber deutschland is ein opfa
.. deutschland hat jetzt nicht mehr die eier und auch einfach nicht die nötigen politischen gründe, zu sagen "ausländer raus".. sofort wärn wir nazis.. kurz mal was über mich.. ich bin deutsch/serbe, ich hab keinenfalls was gegen deutsche aber auch nicht gegen ausländer ich find nur die tatsache dass sich deutschland an sich halt so ausnehmen lässt vom "system" einfach... einfach lächerlich.. ok man, was ich damit sagen will is folgendes..
müssen sich die kritiker der.. wie sagt man das?.. dürfen gebildete, deutschsprachlich gut beherrschende leute überhaupt sagen dass der umgang der deutschen sprache von rapern/hiphopern assig is? ja!!.. dürfen sie, natürlich dürfen sie, was wäre das wenns nich so wär?.. was aber das ding is.. dürfen sich solche leute wundern dass deutschland "sprachmäßig" den bach unter geht? nein man!!..
die theorie wär dass man als deutschsprachlich gut gebildeter versucht irgendwie die ausländer "zu verjagen" (mir fällt jetz kein besseres "wortspiel" ein..) um somit diesen "slang" und auch die anderen probleme die dadurch mitkommen zu lösen.. (will da jetz nich weiter drauf eingehn..). die realität sieht aber einfach anders aus.. in der realität wären solche leute sofort nazis, und sowas von am arsch.. ihr wisst wie ich mein..
deswegen für diese leute n tipp von mir.. versucht euch mit dem slang, diesen aggro typen in einklang zu begeben.. zwar nicht auf so n niveu runter aber was ganz ganz wichtig ist... lacht über niemanden!!! wo nicht perfekt deutsch kann.. weil letztendlich seit ihr und auch ich daran schuld dass deutschland so is wie es is und dass die sprache immer weiter slang-style annimmt, alles klar?.. achja!.. LETZTENDLICH zählt nur dass man "versteht" was der andere sagt.. das mal sowieso auf alle kommunikationsprobleme bezogen.. (was meint ihr wieso die meisten ausländer gegen die politik sin..?.. fachchinesisch...).. landeseigene politik is für die gebildeten die die sprache gut peiln, nich für die gäste.. wir sollten uns aber klar sein dass die massen an ausländern in unserem land schon LANG keine gäste mehr sind!!.. wer diskutiern will solls tun
so weiter im text..
.. naja die texte von den agrotypen.. ich sag mal so.. ich hör jetz seid ca. 2jahrn deutschrap, und inzwischen gehn mir die texte übelst aufn sack.. man hört halt immer nur vom ghetto, gewalt, frauendiskriminierung usw.. irgendwann schiebste da kein film mehr drauf.. aber für alle die mal was "schlaues" hörn wolln.. also nich diesen battleshit un diesen ghettozeug.. beispiel is "basstard".. der hat zwar auch ghetto un battleshit aber sehr viele gute nachgedachte lyrics.. so von wegen depresionen wegen dem wies is usw.. im grunde genommen auch nur shice aber auf jedenfall was anderes als dieser typische battleshit z.b.
naja.. deutschrap muss man hörn oder nich hörn.. aber das lustige an dem ganzen shice is dass die kritiker von deutschrap nich nur mangel an der musik beklagen sondern dass da sehr viel mehr dahintersteckt.. wenn jemand jazz nich packt dass packt ers nich und gut is.. wenn aber einer deutschrap nich packt dann hängt das meistens gleich (natürlich gibts ausnahmen, wie überall..) mit den massen an ausländern un diesem shice zusammen.. un solche leute lachen dann gerne mal über leute die statt "ich werde jetzt gegen dich einen kampf bestreiten" einfach "ich fick dich" sagen... der scheiss "inhalt" is der gleiche man.. wozu lachen?... opfa's... ihr denkt ihr seid klug bzw. klüger als solche leute?.. woher denn?.. was für ein shice.. klug ja, aber INTELLIGENT nein!!.. soviel dazu...
ich will nich sagen dass die raper die "armen" sin un die "deutschen" die bösen.. is nich so.. beide seiten sin scheisse im kopf, nur um das mal klarzustelln, ich nehm keine stellungsnahme mit dem was ich sag.. ich steh auf neutralkritischer mitte.
also um jetz endlich das thema zu ende zu bringen.. wer deutschrap hört bzw. hörn will, solls machen.. wer deutschrap nich hört auch ok.. aber gleichermaßen sin sowohl leute gebilteten stands als auch nicht gut gebilteten stands, die meinen sie müssten über die schwächen des anderen lachen, scheisse im kopf.
... ja wie ich schonmal gesagt hab gibts n raper aus amiland mit namen "necro".. der hat n album mit "obitury" (weiß nich genau ob mans so schreibt..) vll gefällt das ja dem ein oder anderen. weiter kann ich mal "mc basstard" empfehln, wo auf so "psycho/depri" zeug steht.
@foxrox: ne kein plan wie der track heißt aber wenn ichs weiß dann sag ich bescheid
mal so allgemein zu bushido un sido weil die zwei hier ja öfters mal erwehnt wurden..
also meiner mienung nach is bushido jetzt sowas von scheisse
damals war der gut.. carlocoxxnutten1 album oder vom bordstein zur skyline.. hammer alben, definitv.. kann ich auch gut weiterempfehln.. seit er mit ekofresh & co abhängt kommen nurnoch schnulzentracks raus.. find ich zumindest
un sido.. naja.. sido is scheisse
n par tracks sin ganz inordnung, aber im großen un ganzen nich wirklich das goldene vom ei, aber wärs hört solls hörn nä..
... so das wars erstmal wieder...
achja noch 1-2sätze zu meinem geschreibe...
ich selber hab keine gute schulische bildung deswegen an die admins un mods.. entschuldigt meine vll. manchmal "rauhe" wörterwahl..ich rede wie ich kann, und schreib wie ich kann, die hauptsache is doch dasses ankommt.. achja!!.. und dieser text spiegelt lediglich meine eigene meinung, ich will niemandem was aufzwingen (so wie z.b. das "system" deutschland..)..
in dem sinn... guten tag noch, cya
achja hab was erfahrn... für die wo basstard mal live bestauenen wolln... der kommt irgendwann im april nach nürnberg raus...