Das ist für mich eigentlich auch das Schlimmste am ganzen Spiel bisher... Nicht auszuhalten.Der Bartels ist auch eine der größten Pfeifen unter Gottes schöner Sonne, unglaublich...
Wer bei sechszehn Torschüssen keinen unterbringt, darf sich auch mal an die eigene Nase fassen. Den einen Elfer kann man pfeifen, wurde er halt nicht.
Jo, den zu Beginn muss man ganz klar pfeifen und später in der Szene von Moisander gegen Uth ist es nunmal auch eindeutig ein Foulspiel...
Schon bitter für RB...ja.
Die gleichen Szenen für die Keita Gelb bekommen hat...dafür wurden die Bayern nur verwarnt. Tolisso zweimal auf den Fuß gestiegen (einmal davon sogar dem Keita) nix und Trikotziehen, noch zupfen, von Martinez Boateng kein Gelb, Keita sofort Gelb. Für mich war das kein taktisches Foul weils im Zweikampf war und die Aktion nur unterbrochen wurde, weil Lewandowski stehen bleibt...er hätte easy weiterlaufen können und nimmt sich durch sein stehenbleiben selbst den Vorteil. Keita hat in der ersten Halbzeit so viele Fouls eingesteckt und bekommt dann für 2 Aktionen, die beide den Gesamtspielverlauf betrachtet, keine gelben Karten waren.
Beim ersten 11er den es geben muss foult Vidal gleich zweimal..erstes Foul vorm 16er Ziehen, das zweite die Grätsche mit beiden Beinen von hinten im 16er...also 11meter.
Den zweiten 11meter muss er einfach geben, wenn er nur halbwegs die Linie durchziehen will.
Die erste Karte für Keita als unberechtigt zu bezeichnen, lässt mich wirklich und nachhaltig an deinem Geisteszustand zweifeln.
Dass du den Witz von Elfmeter, der RB in Führung gehen lässt ebenfalls unerwähnt lässt, entzieht deiner Argumentation dann auch den letzten Rest Seriosität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen