Schunnie
Parkrocker
maxibt schrieb:Zur Not fährst halt einfach bei uns mit? ;) Sofern dir Augsburg recht is?
...aus Ludwigsburg und zurück? ;) Ich fürchte, das wäre ein kleiner großer Umweg..
maxibt schrieb:Zur Not fährst halt einfach bei uns mit? ;) Sofern dir Augsburg recht is?
maxibt schrieb:Ach was... für die Ärzte nimmt man sowas doch in Kauf^^ ;)
Das war es wert!!! :)KuzKus schrieb:Genau auch wenn dann alles in allem so ca. 150€ kostet
Windprinzessin schrieb:Nürnberg hört sich wirklich gut an, heute früh bin ich ja in ne kleine Ärzte Phase gekommen, aber ob das reicht O.o bin sonst nicht ganz so der große Ärzte fan.. andererseits müssen die live wirklich gut sein.. hm o.O
KuzKus schrieb:Windprinzessin schrieb:Nürnberg hört sich wirklich gut an, heute früh bin ich ja in ne kleine Ärzte Phase gekommen, aber ob das reicht O.o bin sonst nicht ganz so der große Ärzte fan.. andererseits müssen die live wirklich gut sein.. hm o.O
Hab ich mir auch schon sagen lassen, dass die live net schlecht sein sollen...
Bernd du hörst es! Wennst noch Tickets willst beeil dich, sonst kann ich für nix garantieren ;)onkelandy schrieb:Heidanei, wie ich grad auf Kartenhaus gesehen hab gibts für IN keine Innenraum Stehplatzkarten mehr!
Stehplatz Umgriff gibts noch glaubich, aber des is ja net wirklich das Wahreonkelandy schrieb:Aber anscheinen wird es zwei Blöcke geben die auch Stehplätze sind nur halt ned im Innenraum!
Also soweit ich das jetzt selber verstanden hab ;)
KuzKus schrieb:ich hab noch eine stehplatz karte IN zu verkaufen... ;)
vllt. sogar 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen