(X) JaBesteht Interesse an Spotify Setlist Playlisten für ein paar Bands?
( ) Nein
(X) JaBesteht Interesse an Spotify Setlist Playlisten für ein paar Bands?
. Nur 170 euro early bird is schon heftig...
Bin ich der einzige, der 170 € völlig in Ordnung findet?
Kommt auf die Sichtweise an. Beispiel meine Wenigkeit.
Die Freundin kommt wie immer mit: stand jetzt 340€ Tickets
Dazu kommt Verpflegung für den Campingplatz (Bier, Nahrung, Trockeneis etc.): ca. 150€
Wir sind keine Leute die nur auf dem Campingplatz saufen, wir gehen auch mal in den Biergarten, essen en den Bühnen und trinken auch an den drei Tagen auf dem Gelände ordentlich: ich sag mal 350€ (und das ist wahrscheinlich noch niedrig angesetzt).
Macht 840€, da kannst auch locker für 10 Tage in Urlaub dafür.
Zumal es Festivals gibt die ein vergleichbares Line Up haben (ja ich weiß, Geschmackssache und so) die deutlich billiger waren/sind: Hu/So 145€, Novarock 140€, Rockavaria 140€ etc. Das sind bei zwei Tickets schon 50€ (und das wären das eine oder andere Bier).
Btw: mein erstes mal RiP hat 2005 mit Iron Maiden, R.E.M. hat 100€ gekostet ;)
Stimmt..macht shcon nen Unterschied, ob ich 840,-€ oder 790,-€ ausgebeKommt auf die Sichtweise an. Beispiel meine Wenigkeit.
Dazu kommt Verpflegung für den Campingplatz (Bier, Nahrung, Trockeneis etc.): ca. 150€
Wir sind keine Leute die nur auf dem Campingplatz saufen, wir gehen auch mal in den Biergarten, essen en den Bühnen und trinken auch an den drei Tagen auf dem Gelände ordentlich: ich sag mal 350€ (und das ist wahrscheinlich noch niedrig angesetzt).
Zumal es Festivals gibt die ein vergleichbares Line Up haben (ja ich weiß, Geschmackssache und so) die deutlich billiger waren/sind: Hu/So 145€, Novarock 140€, Rockavaria 140€ etc. Das sind bei zwei Tickets schon 50€ (und das wären das eine oder andere Bier).
Kommt auf die Sichtweise an. Beispiel meine Wenigkeit.
So geht's halt dir mit solcher Musik. Ich kann damit sehr viel anfangen und freue mich auf die Bestätigungen.Bei 10 von 31 Bands versteht man den Text nicht (Trivium, HSB, Architects, ABR, BMTH, etc.).
Ich versteh es einfach nicht was man dem ganzen abgewinnen kann. Der Sound wäre in manchen Fällen ja sogar noch akzeptabel.
Aber warum muss man seine z.T. durchaus sinnvollen Texte (HSB) in undefinierbares geschreie verpacken?
Versteht mich nicht falsch... soll jeder hören was er mag. Aber 1/3 der bestätigten Bands fällt in das Genre (wie auch immer das heisst).
Klar auch ein Grohl hat seine Screamo-Momente aber da trägt es insgesamt zum spannungsbogen bei und ist punktuell eingesetzt.
Ich hab von 31 Bestätigungen 9 Bands die ich mir anschauen würde. Einzig Deftones und Fettes Brot würden mich davon restlos begeistern. Der Rest ist so "na wenn ich schon mal da bin"...
Insgesamt also für mich noch kein Grund 170 Flocken locker zu machen. Die wären zum aktuellen Stand beim Southside besser investiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen