Manche teilen aber auch denselben GeschmackMit Geschmack ist es wie mit dem Arschloch, jeder hat einen eigenen bzw. sein eigenes
Manche teilen aber auch denselben GeschmackMit Geschmack ist es wie mit dem Arschloch, jeder hat einen eigenen bzw. sein eigenes
Manche teilen aber auch denselben Geschmack
Manche teilen aber auch denselben Geschmack
Mit Geschmack ist es wie mit dem Arschloch, jeder hat einen eigenen bzw. sein eigenes
Aber es heißt doch ROCK im Park, nicht Metal im Park.
Naja die neusten Scheiben vom BMTH und Trivium sind sehr eingängig und kommen gänzlich ohne Screams aus! bei knapp 100 Bands ist halt auch mal viel Zeugs dabei, was einen nicht interessiert.RiP/RaR sind eben bekannt dafür viele Stilrichtungen abzudecken und da gehört eben auch mal dieses "Geschrei" dazu. Muss man nicht mögen, muss man nicht anschauen, gibt ja zwei Bühnen mit Alternativprogramm.;)
Es heißt aber auch nicht Hip Hop im Park! Und wenn man als Rock/Metal Fan an einem Tag nur zwei Bands findet ist das eigentlich zu wenig. Dieses Jahr der Sonntag war schon sehr "hart" bzw. zu soft (okay RR und Slash, aber mehr nicht) deswegen darf es dieses Jahr gerne wieder härter werden. Gleicht sich alles irgendwie aus.
Und es sind bis jetzt 5-6 härtere Sachen, na und? Für mich ist das alles voll melodiöses Zeug!! Ja, die Gröhlen, oh Gott oh Gott, na und? Seid mal offen bzw. geht halt an eine andere Bühne. Ich bin Metaller, fahre aber zu RiP wegen der Vielfallt, denn da kann ich neben Gegröhle auch mal was anderes anschauen, das macht doch den Reiz aus!
Es heißt aber auch nicht Hip Hop im Park! Und wenn man als Rock/Metal Fan an einem Tag nur zwei Bands findet ist das eigentlich zu wenig. Dieses Jahr der Sonntag war schon sehr "hart" bzw. zu soft (okay RR und Slash, aber mehr nicht) deswegen darf es dieses Jahr gerne wieder härter werden.
Major Lazer: jep stimme ich dir zu. Ging mir auch so. Kann trotzdem nix mit x-Core anfangen. Wie gesagt... Die Message geht halt flöten.So geht's halt dir mit solcher Musik. Ich kann damit sehr viel anfangen und freue mich auf die Bestätigungen.
Ich kann dir dafür sagen, wie es mir ging als ich den mir völlig unbekannten Major Lazer auf Spotify anhören wollte. Ich habe nicht mal ein Lied zu Ende gehört, nur drei Stück angezappt. Diese computerverzerrten Stimmen tun meinen Ohren weh. Das kann ich einfach nicht anhören.
das sind nen paar mehr als 5-6 härtere Sachen von den 31 Bands der Welle.Und es sind bis jetzt 5-6 härtere Sachen, na und? Für mich ist das alles voll melodiöses Zeug!! Ja, die Gröhlen, oh Gott oh Gott, na und? Seid mal offen bzw. geht halt an eine andere Bühne. Ich bin Metaller, fahre aber zu RiP wegen der Vielfallt, denn da kann ich neben Gegröhle auch mal was anderes anschauen, das macht doch den Reiz aus!
Hm Brote Co head bestimmt wieder, vermutlich dann am rhcp Tag.
Major Lazer?....The 1975?....teilweise vor Bands wie Biffy Clyro oder DIsturbed...hab ich da wieder irgendnen britischen Hype nicht mitbekommen oder so?^^
Beim letzten mal waren se Center Co head, davor auch cro auf der Center.Ich hätte die jetzt eher am Hip Hop Tag als Alterna-Head vermutet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen