Die Spezies Hip Hopper

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
ich komme nicht dazu weg zu schalten, ich bin vorher eingepennt weil die texte an sich ja schon schlaf sind... (wobei es auch gute gibt, zum Beispiel von Thomas D.) aber die können so gut sein wie sie wollen, wenn das immer im selben tonfall is, dann kann ich mich damit nicht anfreunden ;)
yeah thomas d. ist wirklich geil. ok auf der lektionen in demut platte finden sicherlich viele seine stimme zu monoton, langweilig oder was weiß ich. aber ich finde das da die stimme zum text passt - und der text ist super ;)
ich sach ja auch nix das ich jetzt hier irgendwen bekehrern will in seiner musik oder so :)

punisher schrieb:
schon die hab ich damals auch end gern gehört. man kann diesen pseudo kuhlen hiphoppern generell ein ziemliches rudelverhalten nachsagen wobei ich denke dass da manche rocker nich besser sind. ich hör zwar größten teils rock aber auch wie gesagt hip hop wie fanta4 unplugged, sogar dido white flag find ich sau geil. manche rocker denk ich hörn das im stillen kämmerlein damit ihr böses rocker image nich beschädigt wird und das find ich genauso affig wie mit kopftüchern rumzurennen
ja das denke ich mir auch manchmal *lol*. vor allem gab es irgendwo mal hier nen threat mit nem link da konnte man sich so nen mini video runterladen wo da erst nen metaler war der mit seinen freunden die übelste mukke gehört hat und als die freunde dann weg waren holte er ne rosane cd raus und dancte da in ner leggings und nem rosafarbenen bauchfreien oberteil ab....das video ist absolut lustig...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
42
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
eins verstehe ich am text nicht. da steht, dass sie besonders weite hosen tragen, weil sie
sehr große Pimose haben
. ich dachte aber bislang immer, dass bei den hiphoppern einfach drei schamhaare sind und jedes schreit "ich bins! ich bins!"
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Stimmt absolut, der moderne am. und leider auch deutsche HipHop ist echt zum davonlaufen, so wie die meisten von denen, die ihn sich anhören!!!!!!!!
Trotzdem sind Sachen wie Fanta4unplugged wirklich gut, find ich, das hat noch nichts von diesem Krassgängtabiatch-Gehabe!!!! Allerdings: z.B. 2Pac, wenn man sich seine Texte mal anhört merkt man das es da noch einen großen Unterschied zu Heute gibt, seine Texte sind noch wirklich sozialkritisch, bei ihm wirkt selbst das ganze Bitch-gelaber noch irgendwie n bischen echter...?!? Ich hör die Musik zwar nie, wollt ich aber doch mal gesagt haben!! Und das witzige find ich: Die meisten HipHoper denken wahrscheinlich genauso über uns....?!? Macht doch irgendwie nachdenklich, oder??
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
@rübensau
was sollen die über uns denken ? dass wir nur krach hören ? damit kann ich leben

hip hop ist im allgemeinen einfach nur schlecht, gibt aber ausnahmen

so und zu dem bild.
den kerl in der mitte kenn ich, der wohnt in der selben stadt wie ich und ist ungefähr der größte spast dens gibt.
hat im sommer nen freund von mir (wahrscheinlich) krankenhaus reif geschlafen. der freund kann sich halt an gar nix mehr von dem abend erinnern wegen gehirnerschütterung usw. ansonsten war die rechte gesichthälfe offen par zähne im arsch und finger gebrochen....

da bekomm ich so des kotzen. musste wahrscheinlich seiner krassen gang was beweisen oder sonst was...

spasten
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
lol da wär ja die hölle los ;)
gibts eigentlich noch ne musikrichtung die mehr leute hassen wie hiphop? ;)
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
*hihi* ok gegen techno haben auch sau viele was.. aber da die techofreaks sich eher im hintergrund aufhalten gibts da in boards oder so net so viel gegen die ;)
ausserdem find ich techno besser als hiphop ;)
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
also ich muss mich hier auch ma bekennen ... ich höre hip hop an! aber zur zeit nur 2 sachen: gentleman und curse. wenn ich gentleman höre, bekomme einfach nur gute laune ... curse höre ich wegen den genialen, teils kritischen texten an. diesen anderen müll ziehe ich mir auch nicht rein ... in sachen hip hop ging es die letzten jahre qualitativ stark berg ab.
 

pomuckel

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hendrixhill postete
@I Am Disturbed
Ich denke...Alternative wie wir sind eher offen für jede Musikrichtung...Aber Hippels halt nicht!!!

Ist ne Tatsache!!!!
hey du tatsachenverzerrer! ich weiß nicht wer diesen schmarrn in kopf gesetzt hat aber es ist einfach blödsinnig sowas zu behaupten und wirkt ein wenig abgehoben..ich höre selber hiphop, habe aber eine alternative grundeinstellung. desweiteren beschaller ich aber auch meine ohren mit ska,rock,deutschpunk...und da bin ich nicht der einzige!
und natürlich besteht der größte teil der hiphopszene aus spacken die sich erst von dieser modehiphopwelle mitreisen lassen mussten um auf den (schlechten) geschmack zu kommen. ich bin also der lebende beweis dafür dass hip hop hörende auch anderen musikrichtungen gegenüber sehr aufgeschlossen sind.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Es soll ja Leute geben, die meinen ein Hip Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder „Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!“ Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip Hopper etwas näher zu bringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.

Der Hip Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ.
Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.
Einen Hip Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: „Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringen müssen?“ oder „Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?“

Der Hip Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip Hopper und ist deren Erkennungszeichen.
Das wichtigste Keidungsutensil ist die Hip Hopper – Hose, auch „baggy-pants“ genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip Hopper in sie hineinpasssen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (auch Niggaz genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip Hopper sehr große Pimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.

Der Hip Hopp hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die Ghetto-Gangster-Nigguz keinen Bock mehr auf Rock hatten und statt dessen ihre eigene „Musik“ erfanden: den Hip Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip Hopp erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Pimose haben.

Der musikalische Teil des Hip Hop äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht.
Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. „scratching“, versucht die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.
Die Hip Hopper sind außerdem noch künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den „graffiti“ (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip Hopper verwendet dafür sogenannte „Spraydosen“, die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der „breakdance“ (Brechtanz) ist ebenfalls ein wichtige Disziplin des Hip Hop. Der Hip Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so.

Der Hip Hopper ist im allgemeinen ein sehr toleranter Menschen, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip Hopper von sich, dass er der beste Hip Hopper der Welt ist, die besten „beats“ (Schläge) hat, die meisten „flows kickt“ (?), am meisten kifft und der größte „pimp“ (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. „battles“ (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie “Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fick ich dich“ oder „Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun.“ besiegt, gewinnt den „reeeespect“ seiner „homies“ und darf eine „bitch“ knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.

Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip Hopper, wobei der Hip Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.
Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine „bitch“ am liebsten im „doggystyle“. Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip Hoppern, denn jeder Hip Hopper ist ein „mothafucka“ (zu Deutsch: Mutterficker). Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip Hopper stehen würden :wand:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
40
Ort
Schaffhausen
Ich hab nichts gegen Hip Hopper, ehrlich. Und ich finde diese Art von Thema gibts nun mehr als genug in diesem Rockerforum=) :bang2:
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
ich dnek nur das der threat eher auf die pseudos bezogen ist die 95% der hiphoperr ausmachen ....weil welcher gescheit hiphophörende würdet sowas wie der eko oder dme nikkaz getue gutheissen
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
TweedyTwo postete
ich dnek nur das der threat eher auf die pseudos bezogen ist die 95% der hiphoperr ausmachen ....weil welcher gescheit hiphophörende würdet sowas wie der eko oder dme nikkaz getue gutheissen
Entweder achtest du mal mehr auf deine Rechtschreibung, oder ich lösche Deine Beiträge KOMENTARLOS...

Du wurdest schon mehrmals ermahnt !!!! Also richte Dich endlich mal danach!!!