Na klar doch, sie haben bestimmt ausreichend die Fachmedien durchforstet, die mit Qualitätsjournalismus Tag für Tag beweisen, dass die Anschuldigungen natürlich hundertprozentig richtig sind.
Die Herren von Frei.Wild haben genug zitierbares geliefert, das aufzeigt, dass es völlig absurd ist, sie in dieser Textzeile einzubauen.
Die Herren von Frei.Wild könnten viel mehr 50 Asylantenheime in Deutschland und 300 SOS-Kinderdörfer in Afrika bauen und würden immer noch von den großen Leuchten der Antifa in die rechte Schublade verfrachtet werden.
Die Herren von Frei.Wild werden Opfer genau der Hexenjagd, die früher schon die Onkelz über sich ergehen lassen mussten. Und ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass die Hosen so einfach in eben jene einsteigen. Überrascht mich schon ein Bisschen.
Die Herren von Frei.Wild haben genug zitierbares geliefert, das aufzeigt, dass es völlig absurd ist, sie in dieser Textzeile einzubauen.
Die Herren von Frei.Wild könnten viel mehr 50 Asylantenheime in Deutschland und 300 SOS-Kinderdörfer in Afrika bauen und würden immer noch von den großen Leuchten der Antifa in die rechte Schublade verfrachtet werden.
Die Herren von Frei.Wild werden Opfer genau der Hexenjagd, die früher schon die Onkelz über sich ergehen lassen mussten. Und ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass die Hosen so einfach in eben jene einsteigen. Überrascht mich schon ein Bisschen.
das ist ja nur noch quark was du hier schreibst.
du solltest dir mal anschauen was die herrern von frei.wild in ihrer freizeit und soagar als künstler getan haben um die rechte sszene in südtirol zu unterstützen...
das ist ja nur noch quark was du hier schreibst.
du solltest dir mal anschauen was die herrern von frei.wild in ihrer freizeit und soagar als künstler getan haben um die rechte sszene in südtirol zu unterstützen...
Bevor du meine Beiträge hier als Quark bezeichnest, kann's nicht schaden, dich mal über ein paar Aussagen der Band schlau zu machen. Es gibt mittlerweile wirklich genug Interviews und Aussagen, sowohl in Zeitschriften, im Internet und als Videos, in denen auf Philipps rechte Vergangenheit zur Genüge eingegangen wird.
hm, ü-liner war leider schneller tut mir leid für dich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen