So eine Scheiße, kurzfristig hab ich noch ein Sitzplatz-Ticket über -.-'
€: Für morgen in Nürnberg
€: Für morgen in Nürnberg
Doppelpost:
Habs gefunden...
»Südtirol, wir tragen deine Fahne, denn du bist das schönste Land der Welt«, huldigt der Grölgesang der Heimat. Die Fans singen begeistert mit: »Südtirol, deinen Brüdern entrissen, schreit es hinaus, lasst es alle wissen. Südtirol, du bist noch nicht verloren. In der Hölle sollen deine Feinde schmoren.«"
Mir läuft es da, wie damals auch schon erwähnt, eiskalt den Rücken runter.
Doppelpost:
Habs gefunden...
»Südtirol, wir tragen deine Fahne, denn du bist das schönste Land der Welt«, huldigt der Grölgesang der Heimat. Die Fans singen begeistert mit: »Südtirol, deinen Brüdern entrissen, schreit es hinaus, lasst es alle wissen. Südtirol, du bist noch nicht verloren. In der Hölle sollen deine Feinde schmoren.«"
Mir läuft es da, wie damals auch schon erwähnt, eiskalt den Rücken runter.
Dann läuft es dir auch immer eiskalt den Rücken runter, wenn sich Fußballfans,Eishockeyfans,Handballfans, etc. in Stadien/Arena beleidigen mit Sprüchen wie z.b. "Tod und Hass dem ......" ?
...wie wir die einzigen sind die eine Zugabe nach "you never walk alone"§ bekommen
heute mit Arnim von den Beatsteaks)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen