Ich mag die Hosen, aber hab mich jetzt eigentlich an ihnen erst mal satt gesehen^^ Wenn noch 2 außergewöhnliche Heads dazu kommen, wären sie mir aber recht. Lieber als "Füllmaterial" wie LP, Volbeat, 30stm wären sie mir natürlich allemal.
Dann hoffe ich mal für dich, dass Helene Fischer nächstes Jahr nicht parallel spielt bei RiP. :-PBisher immer noch nicht Live Live gesehen. Wird langsam echt mal Zeit!!!
Andi scheint heute bei 1Live gesagt zu haben, dass die Hosen nicht bei RaR spielen werden.
Andi scheint heute bei 1Live gesagt zu haben, dass die Hosen nicht bei RaR spielen werden.
Wurden nun fürs Rock im JHQ (Augustfestival) bestätigt. Und MLK wird kaum gleichen Headliner fürs RaR und Rock'n'heim setzen. Die wollen uns ja auf beiden Festivals sehen :-)
Ich weiß, aber hoffen kann man ja mal.Wird's wohl nicht geben, die machen Pause für unbestimmte Zeit.
Zurück zum Topic:
Begleiten mich seid ca. 1983 mit der Opel Gang, also bereits 31 Jahre, damals war ich 16 Jahre alt.
Wie schnell doch die Zeit vergeht
Hosen im Brecher, na klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen