fozzy25
Parkrocker
Naja...aber ein Park-exklusiver Head UND ne Preisminderung halte ich aber nicht für gerechtfertigt...
Balu schrieb:Nur zur Info: ich hatte schon vor etlicher Zeit dazu eine Mail an MLK geschrieben, aufgrund von Vermutungen. Als Antwort kam das man zur Veranstaltung Rock im Park keine Stellung nehme, alle Fragen sollen an ARGO gerichtet werden. Leider hat ARGO mit dem Lineup nichts zu tun. Also de Fakto keinerlei Info zu Rock im Park. Schade
Balu schrieb:Deshalb ja auch entweder/oder.... die Preisminderung könnten sie ja z.B. durch nen Getränkegutschein oder Bargeld bei der Bändchen-Ausgabe machen
Droogandleader schrieb:quelle ?
cobain82 schrieb:ich werd zwar mit meiner meinung ziemlich allein dastehen, aber als parkbesucher wär ich froh. oder anders ausgedrückt, ich als ringbesucher hoff jetzt, da die gunners ja scheinbar "nur" late-night-special sind, noch auf einen richtigen und ordentlichen headliner für freitag am ring...
fozzy25 schrieb:FOO FIGHTERS 4 RAR und RIP
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen