coffee4ever schrieb:tolle einstellung! Das ist der Grund warum andere Leute nicht wählen gehen
searchinio schrieb:MLK kann diktieren was er macht und wir können nichts machen , ausser wir mobilisieren so viele leute nicht zu kommen , dass es ihm weh tut , aber das zu erreichen halte ich schlichtweg für unrealistisch ... dennoch werde ich mich an jeglichem protest gerne beteiligen
Will ich meinen... sich drüber aufregen und die Konsequenzen daraus ziehen...McGuinness schrieb:Aber soll man sich wirklich drüber aufregen?
Richtig !! Ich denk nur noch drüber nach ob es dieses Jahr wichtiger ist die Bands bei RiP zu sehen oder ein Zeichen zu setzen ... Ring ist mir nämlich zu weit ...Dr.Damned schrieb:Will ich meinen... sich drüber aufregen und die Konsequenzen daraus ziehen...McGuinness schrieb:Aber soll man sich wirklich drüber aufregen?
Dr.Damned schrieb:Ich lach mich ja nur so unwahrscheinlich schief, wenn wir wirklich nen Ersatz kriegen und GnR dann absagen :>
Valmont schrieb:ich weiss garnich was ihr habt, dann bekommt ihr halt die hosen
Nöl schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass MLK den Hosen schon den Auftrag gegeben hat, ein paar GnR-Songs zu üben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen