Findet ihr 30 Seconds to Mars und Gorillaz als Heads nicht zu klein für zwei Heads? Wenn man es mit den beiden kleineren Heads der vergangenen Jahre System/Hosen, Sabbath/Volbeat, Hosen/Slipknot vergleicht.
Auch vor dem Hintergrund dass der Ring wohl durch die ganzen Probleme in den letzten Jahren einen Vertrauensverlust der Leute erlebt hat und man den Preis durch den Wegfall des Müllpfandes effektiv in der ersten Preisstufe um 25€ erhöht hat. Das sind, wenn man unterstellt dass die Verteilung der Ticketkäufe und die Differenz des Ticketpreises zum Vorjahr in den verschiedenen Preisstufen gleicht bleibt, ca. 25€*75.000 = 1.875.000€ Mehreinnahmen.
Selbst bei deutlich gestiegenen Kosten hätte man da schon noch einen fetten Headliner neben den Foos erwarten können eigentlich finde ich.
Auch jetzt würde schon noch mindestens eine große Band erwarten. Wie seht ihr das?
Maiden kommen nächstes Jahr aufjedenfall nach Deutschland, nur nicht zu RiP. ;)
Gorillaz spielen eine ausverkaufte Tour in den großen Hallen Deutschlands.
Gibt ja auch schon Andeutungen von offizieller Seite in die Richtung...
das würde mich auch interessieren. Gorillaz durchaus möglich das die "nur" die ParkStage headlinen aber 30 seconds sind mit Sicherheit Zeppelin Stage Headliner.
Deswegen schrieb ich ja in den großen nicht größten. Da die Shows aber schon nen Monat vorher ausverkauft sind würde da auch easy die 11k Halle gehen.naja also die spielen hier in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Hall und das ist mit etwas über 7000 Leuten nicht unbedingt als "große Halle Deutschlands" zu bezeichnen ;D
da ist die Arena in Nürnberg (wenn man die Ränge aufmacht) mit 11.000 sogar mehr als deutlich größer und das ist noch die kleinste Rock im Park Location
naja also die spielen hier in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Hall und das ist mit etwas über 7000 Leuten nicht unbedingt als "große Halle Deutschlands" zu bezeichnen ;D
da ist die Arena in Nürnberg (wenn man die Ränge aufmacht) mit 11.000 sogar mehr als deutlich größer und das ist noch die kleinste Rock im Park Location
Hab ich auf fb oder im Ringrockerforum(? ) gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen