Ich finds ja nur geil dass ich ständig lese das is unsere mannschaft, vereinsbrille ab usw... Und kaum liegen wir hinten kommt nur noch schadenfreude von bayernfan seite... Großes kino.
Ich finds ja nur geil dass ich ständig lese das is unsere mannschaft, vereinsbrille ab usw... Und kaum liegen wir hinten kommt nur noch schadenfreude von bayernfan seite... Großes kino.
Jetzt komtm der mimimi Mann wieder. Schenks dir, kauft dir eh keiner ab...
Man kommentiert einfach nur das, was ihr hier in den letzten Tagen abgesondert habt.
Wo geh ich denn persönlich Leute an?
Ihr habt jetzt halt nur mal live und in Farbe gesehen, was passiert, wenn die Spieler spielen, die ihr gerne spielen sehen wollt...keine Ahnung, was das mit Schadenfreude zu tun hat. Ich hab ja vorher gesagt, dass wir scheitern werden, wenn man so aufstellt wie ihr es wollt.
Ich muss mich von dir nicht über einen Kamm scheren lassen nur weil ich deinen Lieblingsverein nicht leiden kann. Mehr erwart ich auch gar ned.
ok, ich bin in den threads über den deutschen fußball eher mehr mitleser, als aktiver poster, aber bei dieser frage hab ich schon schmunzeln müssen^^
könnte dir da jz einige beispiele liefern, aber mich gfreits jz ned die alle rauszusuchen ;) außerdem weiß eh jeder andere, der sich mit den fußball-threads befasst, dass du sehr gerne persönlich leute angehst wenn etwas nicht nach deinem kopf geht.
ok, ich bin in den threads über den deutschen fußball eher mehr mitleser, als aktiver poster, aber bei dieser frage hab ich schon schmunzeln müssen^^
könnte dir da jz einige beispiele liefern, aber mich gfreits jz ned die alle rauszusuchen ;) außerdem weiß eh jeder andere, der sich mit den fußball-threads befasst, dass du sehr gerne persönlich leute angehst wenn etwas nicht nach deinem kopf geht.
Drei Beispiele würden schon reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen