Europa League

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Pilsen für Schalke mehr als machbar, Brügge dagegen unter Daum zurzeit richtig stark, wird härter als mab meinen könnte.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau
:roll: :lol:

Wenn man sonst keine Probleme hat... Schalke 04 ließ die Hotelbetten vor dem Europa-League-Spiel gegen Viktoria Pilsen zersägen. Warum? Na ja, es gab nur Doppelzimmer mit Doppelbetten. Die Schalker bestanden aber auf Doppelzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. Schalke-Manager Horst Heldt zur "Bild": "Da blieben nur zwei Möglichkeiten. Entweder neue Einzelbetten ran schaffen, oder eben auf die rabiate Tour. Ich hab' mir aber erzählen lassen, es soll sehr hübsch geworden sein. Ohne Sägespäne und ohne Reste auf dem Boden..."

Quelle
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
ohman... -.-

edit: man muss dazu sagen, dass die führung bis hierhin auch mehr als verdient ist...schalke bringt ja garnix zustande...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
wieso sagen die nich einfach ruft an und ihr nehmt an der verlosung teil...so ein rumgealber da immer mit diesen Fragen

ist doch überragend. Ich bin der Meinung, die haben da senderübergreifende Wettbewerbe, wer die blödsten Antwortmöglichkeiten anbieten kann! Kabel1 ist da jetzt ganz oben mit dabei :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
wieso sagen die nich einfach ruft an und ihr nehmt an der verlosung teil...so ein rumgealber da immer mit diesen Fragen

ist doch überragend. Ich bin der Meinung, die haben da senderübergreifende Wettbewerbe, wer die blödsten Antwortmöglichkeiten anbieten kann! Kabel1 ist da jetzt ganz oben mit dabei :D

glaub ich auch..anders is des ja nicht mehr zu erklären^^